Huawei E5372 LTE MiFi Router

  • In diesem Zusammenhang interessant könnte das Format der microSD-Karte (FAT, FAT32, ...) sowie der Kartentyp sein ... ;) Welche Dateitypen Du davon liest ist von sehr untergeordneter Bedeutung!

  • So, habe mir nun eine neue Karte bestellt, die heute ankam. Mit dieser Karte (32GB) Link hat es funktioniert - auch wenn ich noch nicht testen konnte, welche Zugriffe (z.B. Film) vom Iphone möglich sind, wurde mir angezeigt, dass noch 32GB verfügbar sind...


    Edit: Manchmal findet mein Iphone das Signal nicht so richtig - habt ihr das auch? Oder klappt bei euch das Verbinden "immer" gleich?

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Nein, ich finde für dieses Gerät keinen Ersatz-Akku. Habe es aufgegeben.


    Würde mich auch interessieren, finde aber auch keinen...

  • Seit dem Update der Huawei App hab ich irgendwie keine Möglichkeit mehr gefunden, auf die SD-Karte unterwegs zuzugreifen. Mit der alten App ging das problemlos, die neue App hat auch nach dem Update keinen Menüpunkte mehr, der dies ermöglicht. Und über den Browser geht es auch nicht, da sowohl Safari als auch Chrome immer auf die Handy-optimierte Seite gehen. Hat jemand ne Idee, wie man sonst noch vom Handy drauf zugreifen kann. Über irgendeine Explorer App zum Beispiel???

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Hi!
    Ich hab blöderweise meine Zugangsdaten (Web login / App) für den Router vergessen.
    Gibts da ne Möglichkeit der Abhilfe...? :confused:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ja, den Akkudeckel entfernen und auf die Reset-Taste drücken bis der Bildschirm ausgeht (Anleitung, Seite 23). Danach ist alles wieder auf die Werkseinstellungen (user=admin, password=admin) zurückgesetzt.

  • Danke! :top:
    Hatte ich wohl nen :gpaul: + nen :apaul:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!