ZitatOriginal geschrieben von Seraph
such mal im app store nach huawei mobile wifi :top:
Danke! Mal testen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
such mal im app store nach huawei mobile wifi :top:
Danke! Mal testen..
Gibt es eigentlich irgendwo einen zweiten Akku für dieses Gerät zu kaufen? Ich habe schon überall gesucht.
Der Funktionsumfang von Huawei Mobile WiFi ist aber auch eingeschränkt.
Ich finde jedenfalls keine Möglichkeit, zwischen "nur 4g" / "nur 3g" / "auto" umzuschalten.
ZitatOriginal geschrieben von andegavi
Der Funktionsumfang von Huawei Mobile WiFi ist aber auch eingeschränkt.
Ich finde jedenfalls keine Möglichkeit, zwischen "nur 4g" / "nur 3g" / "auto" umzuschalten.
Wählen Sie Einstellungen > Mobilfunkzugang > Mobilfunknetz.
Wählen Sie einen Modus von Bevorzugter Typ aus.
Klicken Sie auf Übernehmen.
Fertig
Danke für die Info. Kann es aber gerade nicht überprüfen, da ich den E5372 momentan leider nicht hier habe. Beim Überfliegen des Menüs, habe ich den Punkt wohl übersehen.
Beim Huawei E8278 (von O2 UK) gibt es diesen Menüpunkt leider nicht.
Nachtrag: Beim Huawei E8278 (von O2 UK) funktioniert die Auswahl zwischen den verschiedenen Netzstandards, nach dem aktuellen Update der Huawei iOS APP, nun auch. :top:
gibt es den Router noch bei o2?
So wie es aussieht online wohl nicht mehr !? Zur Not für 20€ mehr gibt es das Gerät bei Amazon.
Hallo,
den Hotspot gibt es noch bei O2. Hier ist der link: http://www.o2online.de/eshop/h…awei-mobile-hotspot-e5372
Gruß magirus
Man muss wohl sagen wieder !? Bis vor einigen Tagen gab es das Gerät in folgender Übersicht nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!