Vertrag immer wieder mit CallNow aufladen

• Hallo liebe TTler,

Und zwar habe ich mal eine Frage an euch:

Ich habe letztens bei einem Anbieter hier im Forum die MobileInternet Flat 7.2 Junge Leute mit 5GB Volumen abgeschlossen.

Der kostet 14.99Eur im Monat und ich bekomme 321Eur ausgezahlt, macht summa summarum 360 - 321 = 39Eur / 24 etwa 1.7Eur im Monat.

So, nun zu meiner eigentlich Frage: Ich habe gesehen, dass man CallNow Guthaben auf einen Vertrag buchen kann. Heisst das, dass ich das Guthaben, bspw. von Ebay, für rund 11Eur die 15Eur CallNow kaufen kann, auf den Vertrag aufladen kann, und dadurch noch mal Geld spare?

Und wie sieht es mit dem CallNow Transfer aus? Ich habe mehrere Angebote gesehen, bei denen die Karten fur 3.5Eur die 10Eur Guthaben verkauft werden, bzw. sogar rund 8Eur die 30Er Guthaben! Kann ich diese dann einfach immer auf den Vertrag aufladen und danach die Karte wegschmeissen? Also das immer wieder machen?

Und eine letzte kleine Frage: ist im obigen Tarif LTE integriert?

Mit freundlichen Gruessen.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• 1.) Du kannst normale CallNow Guthaben Karten einfach per Tastencode (Simkarte in Handy einlegen) aufladen. Rechnungen werden dann vom Guthaben abgebucht.
    2.) CallNow Transfer geht bei Vertrag nicht.
    3.) LTE ist integriert, muss aber ggfs. bei der Hotline freigeschaltet werden (muss ein Haken im System gesetzt werden, sofern nicht bereits bei Freischaltung geschehen).

• Wunderbar und danke dir für die Info.

Habe nämlich zu dem LTE irgendwie nirgendwo was gefunden, weil Vodafone selber nur die 7.2 Light anbietet und nicht die mit 5GB.

Das mit dem Guthaben ist auch praktisch, kenne noch welche damit und auch gibt es das teilweise unter Nennwert ( ebay bspw. ) wodurch man bei teils unter 0Eur kommt :)

Danke für die schnelle Antwort noch mal!

Mit freundlichen Grüßen.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Zitat

Original geschrieben von hharzer
    Das mit dem Guthaben ist auch praktisch, kenne noch welche damit und auch gibt es das teilweise unter Nennwert ( ebay bspw. ) wodurch man bei teils unter 0Eur kommt :)

Was genau bringt Dir das Guthaben, Callnow-Transfer geht nicht? Die normalen Aufladekarten Callnow von Vodafone bekommt man nicht unter Wert bei ebay! Such mal bei ebay nach "callnow -transfer", dasind aktuell lauter Auktionen um den Nennwert und Sofort-kauf >Nennwert aktiv. Falls Du ne aktuelle Quelle für Callnow-Karten unter Nennwert findest, bitte ich um PN - könnte ich auch gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Callnow von Vodafone bekommt man nicht unter Wert bei ebay!

Doch, immer mal wieder. Für alle Netze von 13 - 14,50 Euro. Stammt meist aus Fehlkäufen oder wegen Anbieterwechsel.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Doch, immer mal wieder. Für alle Netze von 13 - 14,50 Euro. Stammt meist aus Fehlkäufen oder wegen Anbieterwechsel.

Ganz genau das meinte ich. Ab und zu Kriegen Leute das bei Aktionen oder ähnliches, verkaufen es dann etwas billiger. Außerdem gibt es ja noch Ebay Kleinanzeigen, wo man auch häufiger mal sowas schießen kann.

Oder man guckt selber rum, zB. Bei Discountern oä. kann man teilweise mit Rabattmarken oder solch Zeug noch etwas billiger einkaufen. Oder bspw. mit Kreditkarte wo man Prozente bekommt, oder wenn man irgendwelche Punkte sammelt.

Also es gibt schon genug Möglichkeiten etwas billiger an Guthaben zu kommen. ☺

Mit freundlichen Grüßen.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Das einfachste ist immer noch dm mit 10fach Payback-Coupon. So versorge ich eine vodafone SIM die ich im iPad verwende regelmäßig mit 10% ermäßigtem Guthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!