Hallo zusammen,
suche eine "echte" Flat (also ohne Zeitbegrenzung) zur Umstellung zweier LZV. Gibt es so etwas schon...?
Datenoption und SMS sind nebensächlich, jedoch gerne im D1-Netz mit Rufnummernmitnahme.
Gruß & Danke
RM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche eine "echte" Flat (also ohne Zeitbegrenzung) zur Umstellung zweier LZV. Gibt es so etwas schon...?
Datenoption und SMS sind nebensächlich, jedoch gerne im D1-Netz mit Rufnummernmitnahme.
Gruß & Danke
RM
Danke, ja die Liste hatte ich schon gesehen aber da offenbart sich mein persönliches Tarif-Dilemma: E+ und O2 funzen an meinen Standorten nicht zuverlässig und der einzige D1-Tarif von Lebra FlatXXL liegt preislich über meinem Budget-Limit (da wiederum inklu SMS und Daten).
Ist die Liste denn halbwegs aktuell?
Ja diese Liste ist aktuell, dann mußt dir überlegen was dir lieber ist...
Oder dich entsprechend einschränken.
Und e+ bzw. o2 gehen wirklich alle beide überhaupt nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Master
JHV Ja schon klar, aber der Berich dreht sich ja ausschließlich um Verträge...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464287
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before5
Eventuell wäre ja Turkcell Smart Allnet Flat noch etwas für 29,99€ für 30 Tage ? Ich denke billiger wird es wohl nicht gehen im D1 Netz....
Also speziell der LIDLmobile All-Net Flat scheint mir ein wiklicher "Schnapper" zu sein.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hätte ich kaum für möglich gehalten. Muß also nochmal das O2-Netz am Heinatstandort testen bevor ich portiere, dann wärs das. Als Ausweg sonst vielleicht noch den Tarif von Turkcell Smart Allnet Flat prüfen.
@ StevenWort Gibt es speziell beim LIDLmobile All-Net Flat etwas zu beachten, z.B. Verstecktes im Kleingedruckten (kurzes Stichwort reicht)?
DANK für die Tips!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!