eBay 02/2014: 20 Angebote je Monat ohne Angebotsgebühr aber Verkaufsprovision auf 10%

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Finde Ebay mittlerweile nur noch unattraktiv und nutze es kaum bis gar nicht mehr. Nur noch gewerbliche Anbieter mit zumeist völlig überzogenen Preisen.

Zum einkaufen habe ich es auch vorher kaum genutzt.
    Wenn man bedenkt,dass die 9% und jetzt 10% vom Verkaufspreis einfach so weg sind,ist das natürlich schon der Hammer ( vor allem bei gebrauchten Sachen).

Dafür habe ich mit ebay Kleinanzeigen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

• Genau, zum verkaufen bin ich auch komplett zu Kleinanzeigen gewechselt.
    Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ja, zum verkaufen nutze ich auch nur noch die Ebaykleinanzeigen.

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Auch die werden irgendwann Geld kosten, da bin ich mir sicher.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja dann geht man halt über Facebook Gruppen whatever. Heute ist man doch so gut vernetzt um seine alten Sachen ohne Gebühren wegzubekommen. :cool:

eBay lohnt sich als Verkäufer trotzdem immer noch, vor allem wenn es begehrte Artikel sind. Da ist eine Kleinanzeige nicht so gut für die Reichweite.

• Sind es "nur" 10 % oder gibt es auch noch einen Fixbetrag oder Mindestbetrag?
    Also auch wenn man Kleinteile für 20 € verkauft?

• wichtig: wenn ihr Anzeigen bei ebay löscht, weil ihr verkauft habt dann klickt nicht "ja" an bei der Frage ob euer Angebot erfolgreich war.

Ich gehe mal davon aus, je besser die Statistiken desto eher kommt die Gebühr bei den Kleinanzeigen ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da ist eine Kleinanzeige nicht so gut für die Reichweite.

Eine vielleicht nicht,man kann ja mehrere schalten. ;)

Aber auch mit einer hat sich immer ein Käufer gefunden. ;)

Mal schauen,wie lange sie noch kostenlos bleiben - wahrscheinlich nicht mehr lange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!