Auch T610 im Online D2 Shop liefer-/bestellbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    das würde mich auch interessieren. Ist ein Vodafone Aufdruck auf dem Gehäuse oder ist das Branding nur auf die Profile bezogen?

    nochmal extra für Dich:
    Die von vodafone angebotenen Geräte sind definitiv ohne Branding. Auch keinerlei Einschränkungen.
    Wurde mir jedenfalls von jetzt 2 Vodafone Mitarbeitern gesagt.
    :rolleyes:


    Alex.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    nochmal extra für Dich:
    Die von vodafone angebotenen Geräte sind definitiv ohne Branding. Auch keinerlei Einschränkungen.
    Wurde mir jedenfalls von jetzt 2 Vodafone Mitarbeitern gesagt.
    :rolleyes:


    Alex.


    Das glaube ich nicht, bevor ich so ein Geraet in der Hand hatte.


    Selbst die ME45 haben die VF-GPRS-Einstellungen fest unloeschbar drin.


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Das glaube ich nicht, bevor ich so ein Geraet in der Hand hatte.

    Ok, dann glaubst Du es halt nicht. ;)


    Alex.

  • Blarney: es mag sein das Du die D2 Einstellungen nicht gelöscht bekommst. Man kann aber zusätzl. Einstellungen abspeichern und aktivieren. Das ist wohl das entscheidende.

  • Mal was anderes:
    Wieso kann E-plus eigentlich so gut wie kein Handy zu den Preisen wie T-mobile oder Vodafone anbieten, sondern immer teurer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Blarney: es mag sein das Du die D2 Einstellungen nicht gelöscht bekommst. Man kann aber zusätzl. Einstellungen abspeichern und aktivieren. Das ist wohl das entscheidende.


    Mag sein.


    Ich bin da ein gebranntes Kind und wuerde einfach gerne die erste real life Erfahrung diesbezueglich abwarten, bevor ich mich auf die Aussage eines Shop-Mitarbeiters verlasse. Von meinem Problem mit dem T39m, dass 4 Wochen vorher noch vollkommen neutral (im gleichen Shop) verkauft wurde, war der Verkaeufer auch ueberrascht...


    Der Trend geht bei den Providern eindeutig hin zum Branding, und da ist eine gesunde Skepsis angebracht. Also - warten wir's ab...


    Vielleicht sollten wir in Mobilfunk Allgemein einen sticky thread aufmachen, wo zu den verschiedenen Providern die Brandings nach Geraet aufgelistet werden!?!?


    Frank.

  • Ja, der Preis im Vodafon Shop ist schon ganz gut..... Wartet aber mal die nächsten Tage ab. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen. ** Ohrenschlackern **

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Ja, der Preis im Vodafon Shop ist schon ganz gut..... Wartet aber mal die nächsten Tage ab. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen. ** Ohrenschlackern **


    Was soll denn der Kommentar jetzt??? Wird es verschenkt werden oder sollen einfach mal nur ein bißchen die Massen verrückt gemacht werden?


    mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!