Auch T610 im Online D2 Shop liefer-/bestellbar

• Das bedeutet aber nicht, dass es nicht verfügbar ist sondern dass es 4-5 Tage dauert bis das Handy bei dir ist.

• Mir wurde gerade gesagt, bis Ende dieser Woche / Anfang der nächsten werde ich es haben.
    Gruß

• Laut Vodafone ist bei den 3-4 Tagen die Bearbeitung sowie der Versandweg schon eingerechnet - Gerät ist ab Lager !:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Dafuer gebrandet, und u.U. eingeschraenkt (bei den Vodafone T39m konnte man keine anderen GPRS-Profile einrichten...).

Nein danke.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Dafuer gebrandet, und u.U. eingeschraenkt (bei den Vodafone T39m konnte man keine anderen GPRS-Profile einrichten...).

Nein danke.

Frank.

Die von vodafone angebotenen Geräte sind definitiv ohne Branding. Auch keinerlei Einschränkungen.

Alex.

• Davon kannst Du wohl ausgehen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• das würde mich auch interessieren. Ist ein Vodafone Aufdruck auf dem Gehäuse oder ist das Branding nur auf die Profile bezogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!