Also wirklich lieferbar ist es da auch nicht, da steht versandfertig in 4-5 Tagen.
Auch T610 im Online D2 Shop liefer-/bestellbar
-
-
-
Das bedeutet aber nicht, dass es nicht verfügbar ist sondern dass es 4-5 Tage dauert bis das Handy bei dir ist.
-
Mir wurde gerade gesagt, bis Ende dieser Woche / Anfang der nächsten werde ich es haben.
Gruß -
Laut Vodafone ist bei den 3-4 Tagen die Bearbeitung sowie der Versandweg schon eingerechnet - Gerät ist ab Lager !:top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Moin,es gibt schon einen Thread darüber, aber
Stimmt, der Preis für das T610 ist :top:
Mal kurz eine Rechnung:
T610: 149 Euro
Grundgebühr + Mindestumsatz für 2 Jahre: 240 Euro
(24 x ~10 Euro)
Beim Wechsel von Callya in Sun fällt die Bereitstellungsgebühr weg.Ergibt also 389 Euro (inkl. 120 Euro Gesprächsguthaben)
Alex.
Dafuer gebrandet, und u.U. eingeschraenkt (bei den Vodafone T39m konnte man keine anderen GPRS-Profile einrichten...).
Nein danke.
Frank.
-
-
haben die geräte den ein vodafone branding oder nicht?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Dafuer gebrandet, und u.U. eingeschraenkt (bei den Vodafone T39m konnte man keine anderen GPRS-Profile einrichten...).Nein danke.
Frank.
Die von vodafone angebotenen Geräte sind definitiv ohne Branding. Auch keinerlei Einschränkungen.
Alex.
-
Davon kannst Du wohl ausgehen...
-
das würde mich auch interessieren. Ist ein Vodafone Aufdruck auf dem Gehäuse oder ist das Branding nur auf die Profile bezogen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!