Kompletter Neuanfang! Tendenz zu T-Mobile

• Hallo zusammen,

nach fast 15 Jahren hat es eplus endlich geschafft mich endgültig zu vergraulen. Wirklich ein unmöglicher Verein.
    Egal, 2014 wird alles besser! Ich würde am liebsten einen Vertrag vermeiden, allerdings würde ich gerne im ICE die hotspots nutzen. Meine Frage ist, ob diese Kombination überhaupt möglich ist.

• die hotspot flat ist an einen vertrag gekoppelt. schau mal im werbeforum und schreib ggf. ein paar händler an. der complete M sollte alles bieten, was du brauchst.

• Wie oft brauchst du das denn?

Wenn es nur selten ist lohnt sich vielleicht auch ein preiswerter Congstar Vertrag und du buchst dir den Hotspot Pass für 4.95 Euro pro tag wenn du unterwegs bist ...

Weitgehend harmlos ...

• Also meine Erfahrungen mit dem ICE HotSpot sind mehr als durchwachsen. Weder war die Verbindung besonders stabil, noch besonders schnell. Da kann man auch das normale Telekom-Netz nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Also meine Erfahrungen mit dem ICE HotSpot sind mehr als durchwachsen. Weder war die Verbindung besonders stabil, noch besonders schnell. Da kann man auch das normale Telekom-Netz nutzen.

Da kann ich nur zustimmen. Besonders wenn der Zug normal bis stark ausgelastet ist, kann man das WLAN nicht vernünftig gebrauchen. Habe allerdings auch schon öfter in normal bis schwach ausgelasteten Zügen perfekt surfen können, ist also wirklich sehr durchwachsen

• Moin,

vielen Dank für euer Feedback. Also ich bin kein Pendler, aber bin doch hin und wieder im Zug. Allerdings habe ich auch viel darüber gelesen, dass es viele User mit Problemen gibt. Also lassen wir das mal außen vor.
    Bezüglich Angebote muss ich dann im Werbeforum fragen?
    Also 4,95€ für einen Tag ist auf dauer keine Option. Das würde ich dann eventuell mal austesten! Geht das auch bei Congstar mit dem Tagespass?

Viele Dank

• Also wie die meisten User mache ich mitlerweile das meiste über das Internet. Also es sollte ein stabiles Netz sein und die Beschränkung des Datenvolumens kann ich schlecht einschätzen. Ich hatte bei eplus immer eine schlechte Geschwidigkeit. Seitdem das Vertragsende sich nähert, wurde ich scheinbar für schnelles Netz freigeschaltet. Das ist schon sehr angenehm, aber es ging auch vorher.
    SMS sende ich sehr selten (max 10), da ich das meiste über Whats App etc verschicke.
    Telefon sollte ich mit 100-150 Minuten locker hinkommen.

Man wird halt Bescheiden als eplus Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!