Carrerabahn: 30m! 50 Geraden, 86 Kurven, 16 Steilkurven, Loopings, usw.!

• Hallo,

ich biete eine voll funktionsfähige Carrerabahn bzw. teils carrerakompatible Bahn von cartronic. Es sind insgesamt sicher 5 - 6 Bahnen in diesem Set verbaut, die nach Belieben kombiniert werden können zu einer Megabahn!
    Dabei sind unter anderem 50 Geraden, 86 Kurven, 16 Steilkurven, 4 Loopings, etliche Weichen und Sonderspuren (einiges ist auf den Fotos zu sehen), außerdem 2 x Anschlüsse mit Controllern für Batterien. 1 x Anschluss für Strom, ebenfalls mit 2 Controllern. Autos sind auch einige dabei. Allerdings sind nicht mehr alle funktionsfähig, andere schon. Ich habe es selbst noch ausprobiert vor Kurzem. Außerdem ist jede Menge Zubehör dabei: Brückenelemente, Sprungschanzen, Kippbrücken, Start-Ziel-Stücke (mehr als 6 Stück), Weichen, usw. usf. ... dazu diese kleinen Steinchen, mit denen man die einzelnen Bahnelemente verbinden kann, Zäune für die Kurven und und und. Insgesamt sind es mehr als 30m Strecke.

Als VHB setze ich mal 99 Euro an. Das Ganze kommt dazu noch in einem großen Holzkoffer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!