Suche Vodafone Datenvertrag für Gelegenheitsnutzer

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wenn ich jetzt aber Deine Argumentation übernehme ("muss für etwas zahlen, das ich nicht nutze"), dann warte ich lieber auf <500MB für <1€/Monat. ;)

Naja ich glaube das was ich suche (sowas um die 500 MB im Vodafone Netz für möglichst 0€) gibt es ganz einfach nicht mehr :) Daher wäre das oben aktuell das "nächst-kleinere Übel"...

Aber mal abwarten..

CHRIS

• Bei mir eilt es auch nicht. Würde mein Tablet damit ausstatten, weil es eben einen SIM-Slot hat.
    Aber alternativ tut es auch der mobile Hotspot vom Handy. Der kostet gar nichts extra, ist nur etwas unkomfortabler.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Naja ich glaube das was ich suche (sowas um die 500 MB im Vodafone Netz für möglichst 0€) gibt es ganz einfach nicht mehr :) Daher wäre das oben aktuell das "nächst-kleinere Übel"...Aber mal abwarten..

Abwarten kann man immer, solange man noch gut versorgt ist oder es noch nicht eilt. Aber 500MB im Vodafone-Netz effektiv kostenlos hat es meines Erachtens noch nie gegeben, insofern gibt's kein "nicht mehr", und somit auch keine Hoffnung auf Wiederholung. Da gab es "nur" 200 oder 300MB, zusammen mit 100Minuten&100SMS oder mit Wochenend-Netzflats effektiv kostenlos. Wobei - die erwähnten Mobile Internet Flats mit 3 oder 5 Gigabytes gab's schonmal ohne effektive Kosten, allerdings nur für Bestandskunden eines Händlers. Wenn man mehr als 200/300MB benötigt und 5GB für effektiv 5 Euro bekommen kann, dann hat man sowohl einen guten Vertrag abgeschlossen, als auch Nutzungsspielraum nach oben hin für die nächsten zwei Jahre. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Abwarten kann man immer, solange man noch gut versorgt ist oder es noch nicht eilt. Aber 500MB im Vodafone-Netz effektiv kostenlos hat es meines Erachtens noch nie gegeben, insofern gibt's kein "nicht mehr", und somit auch keine Hoffnung auf Wiederholung. Da gab es "nur" 200 oder 300MB, zusammen mit 100Minuten&100SMS oder mit Wochenend-Netzflats effektiv kostenlos.

Genau, ich hatte 200 MB im Monat, die mir als absoluter Gelegenheitsuser (zum Surfen und Email checken) z.B. auf Geschäftsreisen auch einigermaßen gereicht haben. Jetzt habe ich im Büro ein Funkloch, wo ich mit T-Mobile in meinem SMartphone kaum EMpfang habe, mit Vodafone schon :)

CHRIS

• Wieso nehmt ihr nicht einfach den VF 21,6er Vertrag mit 410/420€ Auszahlung bei 20€ Grundgebühr,die sich noch zusätzlich rabattieren lässt?

• Da ich sowas acuh suche: Das beste, was ich gefunden habe, ist derzeit Logitel mit 360€ Auszahlung - kannst Du mir sagen, wo es den Vertrag mit 420€ Auszahlung gibt?

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wieso nehmt ihr nicht einfach den VF 21,6er Vertrag mit 410/420€ Auszahlung bei 20€ Grundgebühr,die sich noch zusätzlich rabattieren lässt?

Ich bin weder Student, noch habe ich ein Gewerbe oder eine Behinderung.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!