Suche Vodafone Datenvertrag für Gelegenheitsnutzer

• Hi,

danke, aber leider eher uninteressant, weil ich hier in erster Linie für etwas zahle, was ich nicht benötige (100 Minuten, 100 SMS), und das was ich benötige ist etwas knapp (Datenvolumen nur 300 MB).

CHRIS

• Und was ist mit einem der "Vodafone Mobile Internet Flat"-Angebote, die es aktuell von zahlreichen Händlern wieder gibt?

24x19,99€ Fixkosten verrechnet mit 360€ Auszahlung macht ca. 5€/Monat.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wie wäre es mit der 1&1 Notebook-Flat Special mit 500 MB und bis zu 7.200 kBits/s für 4,99 €? (24 Monate Mindestvertragslaufzeit!)

Oder die 1&1 Notebook-Flat L mit 1,5 GB und bis zu 14.400 kBit/s für 9,99 €? (ohne Mindestvertragslaufzeit!)

Liebe Grüße,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hallo,

ja die "Vodafone Mobile Internet Flat" mit Auszahlung für dann ca. 5€ im Monat habe ich mir auch schon überlegt... Allerdings würden mir ja 500 MB reichen, daher war die Idee dass es sowas evtl. für weniger als 5€ im Monat gibt? Hatte jetzt 2 Jahre lang 200MB im Monat, das war mit Auszahlung praktisch umsonst. Allgemein scheint es diese Größenordnung inzwischen aber nicht mehr zu geben?

Majon: Interessant, danke - aber bekommt man da auch nen Vertrag mit Auszahlung / Endgerät o.ä.? Ansonsten siehe oben, für 5€ im Monat bekommt man da 1500MB Volumen.

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Dann suchen wir wohl das Gleiche. ;)

So siehts aus ;) Tendiere momentan zu einem der Vodafone Mobile Internet Flat Angebote (1500 MB im Monat) für ca. 6 Euro im Monat. Muss allerdings sicherheitshalber noch etwa warten, weil ich erstmal nen neuen "normalen" Handyvertrag abschließen muss, um von Congstar wegzukommen. Das will ich zuerst erledigen, nicht dass es da ein Problem gibt wenn innerhalb kürzester Zeit 2 Verträge abgeschlossen werden.

MfG,
    CHRIS

• Hallo,

im Werbeforum gibts gerade ein Otelo ANgebot OTELO INTERNET-Flat 3 GB 2014. 20€ pro Monat, keine Anschlussgebühr. Zwar keine Auszahlung, aber mit nem Ipad 4 16 GB Cellular für 129€ dazu, was sich leicht verkaufen läßt, sollte man auf ca. 4€ pro Monat kommen, und hat sogar 3 GB Volumen :)

Ich überlege...

CHRIS

• Wenn ich jetzt aber Deine Argumentation übernehme ("muss für etwas zahlen, das ich nicht nutze"), dann warte ich lieber auf <500MB für <1€/Monat. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!