Nun, ich helfe Deifi gerne weiter, auch später noch...
Aber du hast hier niemanden gegenüber bestätigt, ob du Anwalt oder Volljurist bist, auch nicht mir, sondern nur behauptet und wir deshalb nicht wissen, wie wir (ich) deine Postings einzuschätzen haben:
Daher, ganz einfach, ohne Namen und Arbeitgeber: Ja oder Nein? (Diese Antwort sollte nicht schwerfallen, man(n) kann ruhig sagen, ob man einen Doktor hat oder auch Volljurist ist)
ZitatDu kannst annehmen was du willst,das ist mir egal
Mag sein, es ist aber nicht egal in Bezug auf deine Postings, wenn du Anwalt bist.
ZitatWie naiv bist du eigentlich,dass du denkst,dass ich dir (und vor allem dir ) Auskünfte über meinen Namen und Arbeitgeber geben werde.
Das da nichts kommt, war mir klar, aber aus anderen Gründen.
ZitatDie Sache von Delfie ist hier erledigt und alles besprochen - er kann nur noch mit einem RA versuchen den Händler dazu zu bewegen,da seine Vorgehensweise nicht korrekt war,einzulenken und die insgesamt 3 Reperaturversuche als Gewährleistungsfälle zu werten bzw. den Rücktritt zu akzeptieren (siehe Beitrag von User "Murmelchen").
Ach, darauf bist du jetzt auch gekommen? Da sah bis eben nicht so aus, Sorry. Ganz im Gegenteil, du hast voher noch das Gegenteil behauptet.