Guten Abend,
da ich ab ca. Mitte bis Ende Januar das Moto G 16 GB bekomme, brauche ich vor allem eine Micro-Sim. Da ich seit ca. 8 Jahren bei Talkline war, möchte ich nun aber wechseln, da diese einfach keine gescheiten Tarife anbieten. War vorher immer mit Prepaid unterwegs, möchte jetzt jedoch auf eine Allnet-Flat umstellen.
Was ich brauche:
- mind. 50 Freiminuten
- mind. 50 SMS
- mind. 200 MB (besser wären mind. 300 MB)
D-Netz!
Rufnummerportierung!
Alles sollte max. 10 Euro im Monat kosten.
Außerdem sollte der Service des Anbieters stimmen. Beispiel Klarmobil -> nur über Facebook gut erreichbar, sonst sehr schlecht. Genau das sollte eben nicht der Fall sein
Habe mir bisher schon einige Angebote angeschaut und bin leider nur auf Deutschlandsim gestoßen, was zu mir passen könnte.
Durch Computerbild gibt es bei denen ein Angebot: http://www.deutschlandsim.de/actions/aktion
Da ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, bekomme ich dann 20€ wieder (also der Anschlusspreis sozusagen). Die 30€ bei Talkline wären noch verkraftbar...
Umgerechnet auf 1 Jahr wären das circa 10,44€ pro Monat. Das ist gerade noch verschmerzbar.
Gibt es sonst noch gute Angebote von anderen Anbietern? (Gleicher Preis oder noch besser?)
Grüße und danke!