Neuer DSL Vertrag, Beratung nötig

• hallo Blueheaven,

du hast doch einen rechtskräftigen Vertrag geschlossen, bevor du einen zweiten Vertrag abschließt solltest du den ersten erfolgreich kündigen.
    Erst wenn sicher ist, dass der erste Vertrag rechtskräftig gekündigt ist, solltest du weitere Schritte unternehmen.

Viele Grüsse Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Ist der Anbieter "easybell" seriös? Hab ich zuvor noch nie gehört !

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ist der Anbieter "easybell" seriös? Hab ich zuvor noch nie gehört !

Was hindert Dich daran die Worte "easybell" und "Erfahrungen" in eine Suchmaschine einzugeben?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ist der Anbieter "easybell" seriös? Hab ich zuvor noch nie gehört !

kommt eher aus dem VoIP-Bereich, ist aber mittlerweile auch recht aktiv bei DSL.

Ist ein Reseller von Nacamar und Nacamar greift auf Telefonica-Technik zurück.

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren da einen DSL16000-Vertrag, funktioniert eigentlich alles super ( Telefonica-Ports werden genutzt ). Ein Vorteil dort sind die extrem kurzen Dienstwege, man schreibt eine EMail und bekommt ohne viel rumreden was man braucht. Mein Anschluß war am Anfang auf ein 6000er-Profil eingestellt, lt. Telekomm 3000 möglich, die Fritzbox hat aber angezeigt dass auch 10000 gehen, also kurz eine Mail geschickt und keine 30 Minuten später eine Antwort vom Techniker bekommen dass jetzt ein 12000er-Profil aktiv ist, wenn ich 16000 will was er aber nicht rät sollte ich nochmal kurz schreiben.

Bei einem großen Anbieter macht man wegen solchen Sachen ein paar Tage rum ...

Allerdings, was soll bei dem Angebot auch schief gehen, ist ja ohne Vertragslaufzeit und monatliche Rechnungsstellung. Also nichts was unseriös sein könnte,

• Habe auch seit ein paar Wochen easybell und kann den guten Support und die raschen Antworten auf E-Mails bestätigen. Habe auch keine Probleme bis jetzt gehabt. Da der Anbieter keine Vertragslaufzeit hat und der Preis gut ist, macht man sicher nicht viel falsch.

• @ Nokiahandyfan

Was hindert Dich daran, eine Frage entweder sinnvoll, oder überhaupt nicht zu beantworten :rolleyes:

Ob Du es glaubst oder auch nicht, aber mir sind die Erfahrungswerte hier im TT mehr Wert, als eventuelle getürkte Meinungen woanders im Netz!

Andere User können es doch auch .. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!