Layer Werbung im Forum

• Bei mir ist der nur in der Vorschau von Mail bei OSX 10.7. zu sehen. In Safari selber, Chrome und Firefox alles gut.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie gesagt, das es 1&1 Werbung ist, liegt der Verdacht nahe, das die Whitelist vom AdblockPlus die Werbung zulässt.

Adblock Plus lässt diese Werbung verschwinden.

• Gibts den Blocker für Opera mobile? Ich glaube nicht.
    Habe immer noch die "Werbung" am Anfang der Seite und neuerdings "klein" in den Beiträgen.
    ---
    Edit:
    Mit Chrome, Firefox, IE und Opera ein Problem.

• Habe auf der rechten Seite auch nur noch Werbe-Müll... Das ist so schlimm, das ich keine Beiträge auf der rechten Seite mehr lesen kann! :flop:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Ich kann ich leider nicht alle möglichen Konfigurationen nachvollziehen - schon gar nicht, wenn sie nicht genannt werden. ;)
    Wie schon hier im Thread geschrieben also am besten einen Screenshot mit Angabe des Browsers und des Betriebssystems an info@telefon-treff.de schicken, dann kann ich dem am besten nachgehen. Danke.

• Hi

im IE11 und Firefox 27.01 unter Windows 7 ist schon seit Tagen alles wieder OK.

Ebenso ist im IE8 und Firefox 27.01 unter Windows XP alles OK.

Danke!

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Gestern hatte ich mit meinem Netbook mit Windows 7 Starter + Internet Explorer (10 Zoll) grosse probleme, Beitrage auf der rechten Seite zu lesen! Der Screenshot sah fast genauso aus wie von User HHFD ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• ja hier auch der selbe sch..ss...so macht das keinen spass, geht nun oben komplett über das TT Logo

• Bei mir hat heute die Werbung der Telekom für Probleme gesorgt:

Lasse ich den Browser im Vollbildmodus laufen, so wird alles korrekt angezeigt:

Verkleinere ich das Fenster, so bleibt der Layer nicht in seiner ursprünglichen Position neben dem Forum, sonder immer im Blickfeld des Users:

Bei anderer Werbung funktioniert die Anzeige:

Windows 7 mit Google Chrome in Version 32.0.1700.107 m ohne jeglichen Adblocker.

28:6:42:12

• Hatte grade wieder die Layer einblendung auf dem ipad von der telekom auf der rechten Seite, jedoch nur einmal in einem Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!