Bei mir mit Win7 und Chrome auch noch vorhanden.
Layer Werbung im Forum
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Gerade auf meinem Windows 7 -PC mit aktuellem FireFox wieder einen Telekom Overlay gehabt....leider also noch vorhandenWenn ich Carsten recht verstanden hatte, dann ist die Layer-Werbung auch nur auf *mobilen* Endgeräten weg.
Oder aber mit Premiumaccount überall ... :cool:
-
Es kann aber trotzdem nicht im Sinne der Admins sein, das man das Forum quasi nicht nutzen kann.
Da die Layer immer so mitwandern, das man die Artikel nicht mehr lesen kann.Daher sollte es auch im Interesse der Admins sein, die Werbung so zu gestalten, das man trotzdem noch die Inhalte des Forums einsehen kann. Im Moment ist das so nicht möglich.....
Gruß,
Arniebirdy
-
Carsten kümmert sich drum, dass alle(!) das Forum mit Werbung vernünftig lesen können.
In dem Sinne ein Dankeschön an alle, die TT unterstützen. :top:
-
Nach wie vor vorhanden, nicht nur auf mobilen Geräten. :mad: :mad: :mad:
-
Bei mir unverändert vorhanden:
*PC mit Firefox, IE und Safari
*MacBook mit Safari -
Wie gesagt, das es 1&1 Werbung ist, liegt der Verdacht nahe, das die Whitelist vom AdblockPlus die Werbung zulässt.
Die Betroffenen können ja mla kurz schauen, welchen Adblocker sie nutzen.....
-
Hi
auf Windows 7 mit IE11 ebenfalls eine nichtwegklickbare Layerwerbung, mittig auf dem Bildschirm, die nicht mitscrollt.
Ich verwende keinerlei Adblocker.
Bild folgt....
Gruß
HHFD
-
dieser senkrechte werbebalken gehört doch ganz nach rechts .. hier in der Mitte stört er grrr.. (WIN7 und Chrome, keine Adblocker..) ..das nervt ..
-
Richtig, der Werbeblock, auch Skyscraper genannt, gehört nach rechts neben das Forum und nicht überlagernd über das Forum. So sollte das sein, und so war es auch bis vorgestern noch. Layer sollte es im Forum selbst auch nicht geben, weder mobil noch am PC.
Ich bin dran an der Sache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!