Layer Werbung im Forum

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir wird mit dem Chrome wenig Werbung angezeigt, obwohl ich nichts blockiere und die Chrome-Standardinstallation ausgeführt habe. :rolleyes:
    Liegt die Layerwerbung evtl. am Browser?

Nein, die Werbung wird von Deinem google-Profil bestimmt.. also welche Seiten/Inhalte Du anschaust, welche Suchanfragen Du stellst, welche Werbung Du anklickst usw. usf.
    Das betrifft übrigens alle Browser, solange man die google-Dienste über den Browser mit Daten füttert.

Als workaround habe ich mittlerweile erst mal alle Bilder ausgeschaltet... damit werden alle Texte wieder problemlos lesbar .....aber etwas umständlich zu bedienen...

• Finde ich gut.
    Mich nervt es immer voll wenn man am Lesen ist und plötzlich Werbung eingeflogen kommt die man dann auch erst nach einigen Sekunden abschalten kann.
    Gegen Werbung an der Seite und so habe ich nichts wenn sich dadurch das Forum finanzieren kann. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Die Telekom Werbung macht Probleme aufm iPad.

Habe das selbe Problem hier.
    Die Werbung verdeckt einen Teil der Textbox beim Schreiben, so daß man das rechte Ende von Zeilen nicht mehr sehen kann beim Schreiben.
    Und zwar auch mit chrome für ipad.

Abhilfe: ipad hochkant halten beim Schreiben.

• Das Problem mit der Darstellung auf dem iPad existiert ja jetzt schon ewig. Warum ist es so schwer da eine Lösung zu finden ? Könnte man für das iPad nicht ganz normale Bannerwerbung schalten und die Layer raushauen ? Führt ja sonst zu nix....

• Mich nervt das so das ich ab sofort, nur noch mit AdBlocker sowohl auf dem PC als auch Smartphone im TT surfe.

Nichts gegen Werbung, wenn sie allerdings nervig oder aufdringlich wird habe ich keine Lust mehr darauf.

• Anscheinend meinen manche Programmierer: "Schau mal, was ich alles programmieren kann, bin ich nicht toll!" :mad:
    Beim Feuerfuchs kommt nur wenig Werbung und es sind keine Layer sichtbar. Probiert doch mal den oder einen anderen Browser. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Könnte man für das iPad nicht ganz normale Bannerwerbung schalten und die Layer raushauen ? Führt ja sonst zu nix....

Tja, exakt so lautet die Vorgabe an die beauftragte Agentur, die diesen Bannerplatz schaltet. Nervig ist auch für mich, dass es da immer wieder zu Problemen kommt und dann nachgebessert werden muß. Warum das speziell beim Einpflegen neuer Kampagnen ab und an aus dem Ruder läuft, ist für mich nicht nachvollziehbar. Und auch auf Dauer nicht mehr hinnehmbar, wie ich bereits sehr deutlich gemacht habe. Bei dieser Kampagne wurde das nun geändert.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Mich nervt das so das ich ab sofort, nur noch mit AdBlocker sowohl auf dem PC als auch Smartphone im TT surfe.

Dann sage ich mal recht herzlich "Danke" für das zur Schau gestellte Verständnis, dass eben überall Fehler passieren (die in dem Fall die PC-Variante gar nicht betreffen), die wir hier immer so schnell wie möglich zu beseitigen versuchen. Aber so geht's natürlich auch - dass wir dabei unserer Grundlage beraubt werden, braucht ja den einzelnen nicht zu stören, gell? :top: :D

• Was mir bei meinem Lumia 620 aufgefallen ist, wenn am Rand die Telekom bzw. die Interhyp Werbung eingeblendet ist:

Will ich z.B. bei einem Thema in der Übersicht auf eine Zahl klicken, um direkt zu der Seite im Thread zu gelangen und klicke nur ein kleines bisschen daneben werde ich sofort auf die Werbeseite weitergeleitet. So als ob ich direkt auf den Banner geklickt habe. Es ist so als ob die Werbung unsichtbar über der ganze Seite liegt und man beim Klick auf irgendeine freie Fläche direkt zur verlinkten Werbung geleitet wird.

Ich hoffe man versteht was ich meine. Ansonsten gerne nochmals nachfragen bzw. kann ich es dann vielleicht mit einem Bild verdeutlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!