Guten Morgen
seit wann habt ihr denn Layer Werbung von Sponsor ADS eingeblendet? Oder liegt hier nur ein Fehler vor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
seit wann habt ihr denn Layer Werbung von Sponsor ADS eingeblendet? Oder liegt hier nur ein Fehler vor?
Dem schließe ich mich an. Eben hatte ich einen unglaublich nervigen Layer im linken Bereich, welcher sich über nahezu alle threadtitel gelegt hat. Einer war von interhyp, der andere von 1&1.
leider ließ sich der Layer auch nicht schließen oder anderweitig entfernen. Mag aber auch am ipad gelegen haben.
Trotzdem: das Forum ist so nicht nutzbar. Nach dem einloggen wärs natürlich weg (dank Premium Account)
Schließe mich dem hier an. So eine nervige Werbung, die überall in den Foren auftaucht und sich noch nicht einmal schließen lässt :mad:
(PS: Die ganzen Foren sind eh schon unübersichtlich genug!
Wie wäre es mal mit einem TT-Forum 2.0, wo zb bei den Herstellern nach Modell gruppiert wird!?
Bsp Apple: iPhone 4S, iPhone 5S etc ..
Auch eine mobile Version wäre mal etwas Tolles!)
Dachte auch das es ein Fehler ist da bei mir weder auf dem PC noch auf dem Laptop nichts kommt aber als ich mit dem Handy auf die Seite gekommen bin sah ich es auch.
Sah dann so aus.
Mich nervt auch seit heute lästige Layerwerbung von 1&1 und Hyperirgendwas auf dem iPad.
Mal die Eigenschaften des Ads geklickt? Nutzt ihr Adblock Plus und Chrome(Firefox)?
Safari und bekomme die Werbung nicht weg.
Bitte ändern , den so ist es nicht lesbar.
Auch bei mir kommt die Werbung auf der linken Seite, sehr nervig aufm ipad!
Kann mich nur anschließen, so ist das Forum kaum nutzbar.
Ipad mit Safari Browser.
Gruß Gunn
Ahhh, schlimm, Forum ist mit dem iPad nicht mehr nutzbar! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!