01/14 - Orig. Vodafone Red XS Allnet Flatrate - iPhone 5c/5s, Note 3, S4, HTC One, Z1

• Hallo TTler,

folgenden Original Vodafone Tarif haben wir für Euch mit diversen Smartphones im Angebot:

Vodafone Red XS

Folgendes ist im Tarif enthalten:
    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Flatrate ins deutsche Festnetz
    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Internet Flatrate mit 200 MB (14,4 MBit/s), danach Drosselung

Folgende Kundenvorteile erhaltet Ihr:
    - Anschlusspreisbefreiung (29,99 EUR gespart)
    - 30 EUR einmaliges Startguthaben (wird mit der Mobilfunkrechnung verrechnet)

Fixkosten?
    - 29,99 EUR monatlich

Folgende Geräte stehen zur Auswahl:
    Apple iPhone 5c 16GB (Blue, Green, Pink, White oder Yellow) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Apple iPhone 5s 16GB (Gold, Spacegrey oder Silver) = 139,99 EUR Zuzahlung <<<<<BESTELLEN>>>>>
    HTC One 32GB (Black oder Silver) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<BESTELLEN>>>>>
    LG G2 16GB (Black oder White) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<BESTELLEN>>>>>
    LG Google Nexus 5 16GB (Black) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Samsung Galaxy Note 3 N9005 (Black oder White) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Samsung i9505 Galaxy S4 (Black oder White) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Sony Xperia Z Ultra (Black, Purple oder White) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Sony Xperia Z1 (Black, Purple oder White) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<BESTELLEN>>>>>

Alle Geräte sind ohne Branding und Netlock. Weitere Geräte können gerne angefragt werden. Angebot gilt bis zum 30.01.14.

Hinweis:
    - Auszahlungsangebote sind nicht möglich
    - Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn der Altvertrag im Januar ausläuft (Rufnummernmitnahme bitte bei der Bestellung unter Anmerkungen hinterlegen)
    - Anschlusspreisbefreiung und Startguthaben sind auf der 1. bzw. spätestens auf der 2. Rechnung hinterlegt
    - Unterlagen können gerne uns vorab per Mail oder Fax zugesendet werden, Vertrag muss im Original per Post nachgereicht werden

VG

• primez: Auszahlungen sind bei Vodafone nicht möglich. Gerne erstelle ich Dir hier ein individuelles Angebot, schicke mit bitte per PN die Wunschfarbe vom Gerät und ist erstelle Dir ein Angebot

• Hallo,

mal kurz nur eine Frage, wenn ich schon einen Red M habe, welchen Vorteil kann ich dann buchen ?
    Waren das 5 oder auch 10 Euro ?

Und Rufnummern Mitnahme auch möglich ?

• Mike-Meiers: DSL Vorteil 10 EUR Rabatt. Beide Kundenkonten dann einfach im Nachgang über die Vodafone Kundenbetreuung verknüpfen lassen.

Rufnummernmitnahme nur möglich, wenn der Altvertrag diesen Monat ausläuft und nicht über Vodafone lief.

• Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt :=)

Ich habe kein DSL, habe lediglich schon einen Red M laufen und meine mich zu erinnern, das es da auch einen Rabatt gibt oder nicht ?

• Mike-Meiers: Sorry, da habe ich Deine Nachricht wohl falsch verstanden.

Sofern Du einen Red M hast kannst den Red XS Tarif als Family Variante buchen (33% Rabatt auf den Basispreis). Hier gelten jedoch andere Konditionen bzw. nicht die im Thread angegebenen Zuzahlungspreise. Bitte schicke mir einfach per PN Dein Wunschgerät und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!