Hallo zusammen
Folgende zwei Dinge sind mir aufgefallen und es nimmt mich wunder, ob das auch schon jemand festgestellt hat und ob es da allenfalls eine Lösung gibt:
Betrifft iPad Air 128GB mit IOS 7.0.4
Kontakte/Gruppen
Meine Kontakte sind in drei Gruppen aufgeteilt. Wenn ich das Standard Kontakte-App starte, zeigt es die Kontakte aller drei Gruppen an. Ich möchte aber Standardmässig nur die Kontakte der Hauptgruppe sehen und wähle das demzufolge so aus. Beim nächsten Start (nachdem die App ganz geschlossen wurde) zeigt die App aber wieder die Kontakte aller drei Gruppen. Auf dem iPhone 5 (ebenfalls mit IOS 7.0.4) funktioniert das einwandfrei und die App zeigt beim Start jeweils die Gruppen an, die beim letzten schliessen der App angezeigt wurden.
Musik/Genre
Ich habe rund 16'000 Titel auf dem iPad. Von Bryan Adams z.B. 39 ... 38 davon gehören den Genre Pop oder Rock an und sein Weihnachts-Song dem Genre Weihnachten. Klicke ich in der Standard Musik-App auf Genre, wähle das Genre Weihnachten und wähle dort Bryan Adams aus, dann zeigt es mir 39 Lieder und nicht nur das eine Lied, das zu diesem Genre gehört. Auch beim Genre Rock und beim Genre Pop zeigt es mir jeweils alle 39 Lieder an. Warum ist das so? Sollte die App bei Genre nicht nur die Lieder zeigen, die dem Genre zugewiesen wurden?
An was könnte das liegen?
LG active