"MeinVodafone" nach Vertragsende keine Rechnungen

• Hallo,

da ich noch Guthaben auf meinem Vetragskonto hatte, wollte ich die Rechnungen bei einem zum Jahresende 2013 gekündigten Vertrag einsehen.

Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf Rechnungen usw., nur der Login geht.

Ich kenne das von anderen Verträgen so, dass man noch ein paar Monate die Rechnungen einsehen kann (normalerweise 6 Monate)

Ich konnte nicht mal die Dezember Rechnung einsehen.

Ist das immer so bei Vodafone? Das kann doch nicht sein, dass ich keine Rechnung mehr abrufen kann, sofort wenn der Vertrag abgelaufen ist.

• Re: "MeinVodafone" nach Vertragsende keine Rechnungen

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Ist das immer so bei Vodafone? Das kann doch nicht sein, dass ich keine Rechnung mehr abrufen kann, sofort wenn der Vertrag abgelaufen ist.

Doch, dass ist leider so. Aber die Abschlussrechnung sollte per Post kommen. Dort wird dann auch ein eventuell vorhandenes Restguthaben ausgewiesen.

• Ich werde nie verstehen wieso man Posts direkt über einen komplett zitiert...

Alternativ anrufen, die können dir Kopien zusenden, falls du welche benötigst.

• Re: "MeinVodafone" nach Vertragsende keine Rechnungen

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Ich kenne das von anderen Verträgen so, dass man noch ein paar Monate die Rechnungen einsehen kann (normalerweise 6 Monate)

Wo ist das so?

• Re: Re: "MeinVodafone" nach Vertragsende keine Rechnungen

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Wo ist das so?

Zumindest mehrere Monate lang ist dies z.B. bei mobilcom-debitel und bei o2 möglich.

• Re: Re: Re: "MeinVodafone" nach Vertragsende keine Rechnungen

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Zumindest mehrere Monate lang ist dies z.B. bei mobilcom-debitel und bei o2 möglich.

Mit Sicherheit kann man bei O2 keine 6 Monate mehr nach Vertragsende auf Rechnungen zugreifen.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Korrekt, habe ich aber auch nicht behauptet.

Schön am Thema vorbeigeschrieben. So kommt man auch auf Beiträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!