Top 10 Kamerahandys

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Ganz einfach: warte noch ein halbes Jahr, dann gibts das 3650 bei ebay für 200

Ist klar,nur steck ich jetzt in der Zwichmühle.Ich brauch nähmlich unbedingt ein neues Handy,da mein altes nicht mehr geht.Ein halbes Jahr kann ich nicht warten.:(

• Hallo,

Ich dachte, dass Du das S55 verkaufen wolltest, dann sollte dies doch noch funktionieren.
    Warum behältst Du es nicht so lange, bis es das 3650 günstiger gibt?

Chris

• ROFL, sorry aber das finde ich schon ein wenig dümmlich ;)

Kannst du dir ekiens leihen? :confused:

Ich leihe mir immer eines aus meiner Vitriene :D

Gruß

Chris

• Ohne das Hintergrundthema jetzt gut zu kennen fällt auch mir eine extreme Uneigenständigkeit bei dir auf, aber nunja:

Wenn du 220 € ausgeben willst, kommt eigentlich nut das 7650 in Frage.
    Ist auch mit dem 3650 fast "identisch", bis auf dass es keine Speichererweiterung bietet, schwerer ist, dafür aber auch besser aussieht, eine bessere Bedeinung bietet, kein BT Audio hat und eben keine Wechsel-Covers. Und die Kamera ist minimal schlechter als die vom 3650, aber die 7650-Cam ist m.E. auch schon eine der besten Handy-Cams z.Z.
    Also für 220 € bekommst du das 3650 definitv nicht!
    Vorrausgesetzt du möchtest ein vernünftiges Exemplar haben...
    Aber ich denke mit dem 7650 sollte dir erstmal gedient sein.
    Nach einem halben Jahr wirst du (normalerweise) Hunger auf größeren Speicher bekommen und dann kannst du ja immer noch auf ein 3650 oder was auch immer umsteigen (natürlich wirst du auch da wieder einen zusätzlichen Betrag investieren müssen).
    Vielleicht wird es auch garnicht so kommen, nicht jeder 7650-User wird gleich zum Freak :D (irgendwie scheint mir dieser Fall bei dir im Moment wahrscheinlicher)
    Dann dürftest du mit dem 7650 auch noch länger auskommen, denke ich.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von boule

Kann man mit dem 7650 auch Videoaufnahmen machen?

Das 7650 hat kein MP3 oder?

*Seufz* :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hey meister,
    jetzt mach doch mal einen punkt.

spätestens jetzt solltest du mal merken, dass hier kein lehrkörper vor dir sitzen, die dafür bezahlt werden, dir etwas vorzukauen!

benutze die suche, lies dir die theads durch und du wirst zu deinem modell ALLE fragen beantwortet wissen.

dann schau dir die sig von einem meiner vorredner an - und welch ein zufall- er verkauft doch glatt ein 7650...

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!