Top 10 Kamerahandys

• boule

Hi,

helfen kann dir keiner besser als du selbst. Geh einfach in den Shops und schau dir die Handys an und spiele mit denen ein bisschen rum. Nimm dann einfach das Handy das dir am besten gefallen hat. Von den Funktionen her ist sowieso kein Handy perfekt, eins hat was eins hat es nicht.

Mein Tipp ist jedoch das Sony Ericsson T610.

so long

~CandyMan

• Zitat

Original geschrieben von boule
    .Trotzdem mekerst du immer,wenn ich ein Beitrag erstelle rum.Warum?

Hättest dir echt diesen Beitrag sparen können,nur um zu sagen:"Ich helfe boule nicht."Dann helfe mir ebend nicht,aber höre dann bitte wenigstens auf diesen thread mit unnötigen Beiträgen zu verpesten.Ausserdem gibt es sehr viele nette User,die mir gerne helfen.

Ich glaube, dass Du mich verwechselst.
    Ich habe das Ganze nur beobachtet und nur am Rande etwas dazu geschrieben.

Es war nur so, dass es erst zwischen S55 und T68i hin und her ging, dann war das auf einmal egal, weil Du ein Handy bis 300 Euro brauchtest, das war dann auch wieder egal und wir bekamen eine Liste mit einem dutzend Handys, zu denen wir etwas schreiben sollten.

Das Gleiche ist nun auch wieder hier der Fall.
    Du legst uns wieder 10 Handys vor, wir sollen Dir alles wichtige aufschreiben, damit Du entscheiden kannst, was Du machst?
    Warum nicht mal ein bisschen Eigeninitiative?
    Die sehe ich nämlich absolut nicht!

Bitte auch das Posting von Chevygnon hier beachten, der hat alles sehr schön ausgedrückt.

Such Dir doch einfach 1 - 3 Handys raus und dann können wir Dir etwas raten.
    Aber dieses "Ich stell Euch mal 10 Handys hin, sucht mal eins für mich raus!" ... das hatten wir schonmal, ... das muss nicht wieder sein, zumal es am Ende ja kein Ergebnis gab.

Chris

• Hast ja recht ist auch meine Schuld.;)

Ich wollte ja eure Erfahrungen über die Handys haben.
    Na gut,dann nehme ich mir 2 raus,die mir am besten gefallen.

-7650

-3650(ist das sehr groß?)

Wie sind eure Erfahrungen von den Handys?

Und kennt ihr noch andere gute Kamerahandys?

Grüße boule

• Zitat

Original geschrieben von boule
    [...]

-7650

-6350(ist das sehr groß?)

Dazu findest Du, falls Du das 3650 meinst ;) :

a) mehrere Vergleichsthemen im Nokia Forum
    b) Testbericht im .... (Rate mal ... :D)

Klar kennen wir auch andere gute Kamera Handys, V200, T610 usw. usf. Du hast mit Deinen Themen echt kein Glück Geschick :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• @ boule:

Tu dir und uns den Gefallen: Begebe dich in den Media[s]murks[/a]Markt (:D) deines Vertrauens (gibts einen? :confused::D). Dort findest du alle 10 Handy aus dem Test wunderbar und funktionierend aufgereiht. Dort kannst du alle handys testen und das beste für dich raussuchen (C45 :rolleyes: ;) *scherz*).

Nette Grüße

Chris :)

PS: Normalerweise werd eich des meckerns bezichtigt udn nciht me too.! Nu um das mal klarzustellen, me too. ist sicherlich einer der letzten die meckern!

• Sorry me too.

Ich war jetzt übrigens in einem Handyladen um die Ecke.DIe hatten leider nur 8 von den Handys.Ist ja nicht so schlimm.

Sehr gefallen hat mir das 7650 und das 3650.(Und das P800,das ist leider zu teuer)

Habe mir grad auch den Test vom 3650 durchgelesen,doch leider habe ich ein klitze kleines Problem und das ist der Preis von 300 Euro.
    Es dürfte max 200 kosten.Bei ebay habe ich auch schon nachgeschaut.Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich es billig herbekomme?(es wäre jetzt nicht großartig schlimm,wenn es 20 Euro mehr kosten würde)

• Wenn man mal von Geräten, die "vom Laster gefallen sind", absieht, findest Du es definitiv nicht billiger als bei eBay - obwohl da durchaus einige Geräte in Deiner Preiskategorie vorhanden sind (200 +20 €). Es sei denn, Du redest von einem anderen Auktionshaus... ;)

Basiert Deine Preisvorstellung von 200 € auf dem erwarteten Wiederverkaufswert des S55 (schließlich liegt das bei ebay in etwa in dieser Preisklasse), oder willst Du das trotzdem behalten?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Genau so ist es,werde mir von dem Geld des S55 das 3650 kaufen.
    Werde dann nochmal bei ebay gucken.

Bei dem Handydatenblatt unter I-Mode steht s.o. .
    Was heisst das?
    Weil ich möchte keine I-Mode Handys haben,da die von der Technik her noch nicht ausgereift sind.

Und könnte ich ins 3650 jetzt einfach meine T-D1 Karte hineintun?

• Welch Erwartungshaltung... :rolleyes:

Erst ist 300 € das Ziel nun 200, viellciht bald 150 oder 100 €? :confused:

Na egal:

Ja du kannst ohne weiteres deine T-D1 (T-Mobile)-Karte in das 3650 stecken, es hat keinen Simlock :)

Und die Sache mit dem: "WEclhes Handy soll cih kaufen" beantworten dir Chipt und du selbst schon:

1. P800 (Dir zu teuer)
    2. 3650 (In deiner Preisregion)

Bumms fertig, nimm das 3650 :top:

Gruß

Chris

• Das gibts doch nicht.Grade wollte ich bei ebay für das 3650 bieten,doch der Preis war zu hoch.Und so war es mit den anderen Auktionen auch.Hatte sogar 220 Euro,statt 200 geboten-

Ich glaube ich werde das 3650 nicht für 200 finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!