Top 10 Kamerahandys

• Hallo,

Ich habe bei chip einen Test zu den Top 10 Kamerahandys gefunden.
    klick hier
    und hier:
    klick hier

Findet ihr,dass die Handy richtig benotet wurden?

Und welches würdet ihr mir von denen ganz spontan raten?(mit Begründung)(auf die die Bildqualität von den Kameras kommt es mir nicht so an,hauptsache man kann Fotos schießen)(es muss eine Interne Kamera sein)(Ausnahme P800,zu teuer)

Grüße boule

• Hi Boule

Dein "Klick hier" geht leider nicht!
    Wo hast Du die Links versteckt? :)

Gruß Axel

• Guten Morgen Boule.

Ich würde dir entweder das Nokia 7650 oder das Samsung V200 empfehlen, habe sie beide in gebrauch und bin von beiden begeistert.
    Wenn Du viel mit deinem Handy, auch über den Pc machen möchtest und auch gerne mal das eine oder andere Programm instalieren willst würde ich das 7650 nehemen, da es Java unterstützt.
    Für das V200 spricht meiner Meinung nach z.B. das Display (65000 Farben), der Sound (40 stimmig) und natürlich das Design und die geringere Größe im vergleich zu dem 7650.
    Aber wie gesagt, ich habe Sie beide und finde beide klasse!

Du solltest aber auch mal die Suchfunktion benutzen, da wirst du sicherlich viel über Deine Fragen finden:top:

MfG, T.K.

"Das W auf dem Trikot..."

• Guten Tag,

ich finde das Panasonic GD 87 gut es fehlen zwar ein paar Futures bei der Anruferliste wie z.B. Anrufe in Abwesenheit, Angenomme Anrufe, und Profile wie sie aus dem Nokia bekannt sind.

Dafür ist ein E-Mail_Client drin was nicht zu Verachten ist. Die Kamera brauche ich nicht weil ich ein mit 5 Mio. hab.

Viele Grüsse Carmen

• Sorry,habe die Links wohl vergessen.

Hier die Links:

klick hier
    und hier:
    klick hier

Grüße boule

PS: Die Suche habe ich benutzt,nur leider habe ich nie richtige Antworten auf meine Fragen bekommen.:(

PSS: Die Handy sind ja alle gut,nur darf das Handy max 200 Euro kosten.Werd gleich mal bei ebay gucken wieviel die von euch genannten Handys kosten.

• Was das P800 angeht kann ich zwar nicht viel sagen, aber ich denke, dass
    ein zweiter Platz für das 3650 durchaus gerechtfertigt ist. Die Kamera ist
    (mit der Original-Software von Nokia) zwar nicht so der Bringer, aber durch
    den Support von Symbian-Anwendungen läßt sich das ja schnell wieder
    Wett machen.

Die Integration einer MMC und die Tatsache, dass in diesem Handy afaik
    alles an Technik (mit Ausnahme eines berührungssensitiven Displays)
    steckt - bei diesem Preis - würden imho auch einen ersten Platz
    rechtfertigen, jedoch kann ich, wie schon gesagt, über das P800 nicht
    urteilen.

• Krass finde ich nur die Falschen EVP's (Besonders auffällig bein Nokia HS-1C angeblich 95 € ... nunja.. der EVP von Nokia leigen bei 79 €...:rolleyes: )

Aber alles inallem: Respect @ chip :top:

Endlich mal eine objektive Bewertung! Das P800 ist da wo es hingehört und direkt dahinet die anderen Symbianphones. Spitze!

Und das das T68i ganz hinten ist, ist für den MMS-Oldie nicht schlimm :)

Gruß

Chris

• Und welches Kamera Handy sollte ich mir eurer Meinung nach holen?
    Es gibt ja eine sehr große Auswahl und nicht alle sind gut.Deswegen frage ich nochmal,welches Kamerahandy ihr mir ans Herz legen würdet?

Es sollte diese Futures besitzen:

-Farbdisplay (ist ja klar)

-Wie gesagt intigrierte Kamera

-MMS

-Java

-E-mail Client

Am besten wäre es natürlich,wenn es alle neuen Futures besitzen würde,wie Bluetooth,doch ich habe nur die für mich wichtigen aufgelistet.;)

• Hallo boule,

Wenn ich mich an Deine "Handy bis 300 Euro"- Masche erinnere, dann sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin, Dir hier zu helfen.
    Für alle, die nicht wissen was gemeint ist: Schaut mal in seine erstellten Beiträge.

Chris

• Oh nein,jetzt fängt das wieder an.
    Halte dich bitte raus,weil in letzter Zeit hat sich viel geändert,also misch dich nicht ein!!!!
    Ich habe dir nie etwas angetan nie.Trotzdem mekerst du immer,wenn ich ein Beitrag erstelle rum.Warum?
    Weisst du was,ich hatte mir das S55 gekauft,war damit aber nicht zufrieden und deswegen suche ich jetzt nach einem neuen Handy mit intigrierter Kamera.
    Ausserdem ist doch ein Forum da,um über verschiedene sachen zu diskutieren oder etwa nicht?Und da ich kein experte bin,sondern ihr das seit frage ich euch ebend.Ausserdem bist du ja nicht verpflichtet zu helfen.
    Hättest dir echt diesen Beitrag sparen können,nur um zu sagen:"Ich helfe boule nicht."Dann helfe mir ebend nicht,aber höre dann bitte wenigstens auf diesen thread mit unnötigen Beiträgen zu verpesten.Ausserdem gibt es sehr viele nette User,die mir gerne helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!