Nokia verteilt Lumia Black ab Heute

  • Man kann doch aber SMS auch ohne das update schon wunderbar per Sprachsteuerung im Auto beantworten?! Naja, hauptsache der Automodus ist nicht verpflichtend, wenn per BT gekoppelt. :D


    Hat jemand eine Glaskugel, in der zu sehen ist, wann das update fürs Baby-Lumia (520) kommt? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Topfgucker
    Naja, hauptsache der Automodus ist nicht verpflichtend, wenn per BT gekoppelt. :D


    Das fehlte noch. Aber allein die Tatsache, dass hier Ressourcen sinnlos vergeudet werden, für Firlefanz, obwohl es an anderer Stelle noch absolut Bedarf an Entwicklung gäbe.


    Microsoft sollte mal *dringend* die Prioritäten überprüfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    stimmt danke,hatte heute noch nicht im Store gestöbert,direkt gesehen den Anwendungsordner im Store :) werde es mal ausprobieren :)


    Gruß


    Moin,
    der "Anwendungsordner" ist nicht an das Black Update gekoppelt. Funktioniert auf meinem Lumia 620 auch mit Amber.

  • Zitat


    Hat jemand eine Glaskugel, in der zu sehen ist, wann das update fürs Baby-Lumia (520) kommt? :confused:


    Nächste Woche Mittwoch, 15:37 Uhr ;)

  • Das 625 wird gerade sukzessive ausgerollt. Vermutlich ist das 620 als nächstes dran.


    Das war für Frankreich schon mal Coming soon, jetzt wieder Walting for approval. Aber für Dänemark ist es jetzt Coming soon.


    Dann fehlen noch 720 und 520.


    Ob jetzt erst das wenig verbreitete 720 kommt und danach das 520 - welches wegen der großen Verbreitung die höchste Serverlast produziert, oder umgekehrt - Glaskugel.


    Die genannten Aussagen gelten nicht für Netzbetreiber-Varianten. Da hängen noch einige.


    Aber für das 920 von der Telekom steht jetzt neu Coming soon bei Nokia.

  • ich schau ja auch schon immer auf den Server in der Hoffnung das da eher was zu sehen ist aber scheint diesmal nicht so zu sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    ... Tatsache, dass hier Ressourcen sinnlos vergeudet werden, für Firlefanz ...


    Schwierig zu beurteilen aus unserer Warte. Angeblich war speziell dieses Feature in den USA eine Erwähnung in den NBC-Abendnachrichten wert.

    Zitat

    There has been a loud call in North America for this feature, after distracted driving has been called the number one cause of deaths by driving, exceeding drunk driving and to blame for 30% of highway collisions. There has even been calls for those who text and call drivers knowingly to share criminal liability for accidents caused by such calls.


    Gerade, als ich das hier tippe, fällt mir ein kürzlich gelesen zu haben, niemand geringerer als Werner Herzog hätte dem Thema sogar mal eine halbstündige Dokumentation gewidmet - ja, wieder gefunden. Spricht schon dafür, daß das in den USA ein Thema des öffentlichen Interesses ist.

    CU
    joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!