Softreset macht man indem man Lautstärke verringern Taste + Ein-/Ausschalttaste gedrückt hält, bis das Gerät vibriert. Allerdings muss man dann Datum + Uhrzeit neu einstellen, ansonsten hat das aber keinerlei negative Auswirkungen. Hat bei mir zumindest das ein oder andere mal schon geholfen. Im großen und ganzen entspricht das einmal dem Akku ziehen im laufendem Betrieb.
Nokia verteilt Lumia Black ab Heute
-
-
-
Danke für den Tipp.
Nachdem er mir einen Fehler angezeigt hat ist es nun wieder so wie vorher, hat also leider noch nicht weitergeholfen. -
Sicher das es ein deutsches Gerät ist? Kontrolliere mal den Produktcode.
-
Ja. Der Produkt Code ist RM-875. Also Europa. Und DE gehört meines Wissens ja zu Europa.
Also daran sollte es nicht liegen. Ich hab auch schon im Nokia Support in der Verfügbarkeitslist nachgeschaut. Das Update ist freigegeben.Beim Nokia Belle FP2 Update hat es auch etwas länger gedauert.
Schade das es hier der Fall scheinbar ähnlich ist. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ja. Der Produkt Code ist RM-875. Also Europa. Und DE gehört meines Wissens ja zu Europa.RM-875 ist der Type Designator, den Product Code findest die nur auf dem IMEI Label beim SIMKartenschacht.
Was steht bei dir unter Extras & Info -> Weitere Informationen bei Manufacturer Name usw?
Habe heute noch mit einem Kollegen gesprochen, für DE ist alles online was das 925 und 1020 angeht.Gruß Dominik
-
Glance 2.0
Hallo, muss man noch irgendwo einstellen, dass auf dem Screensaver nun die neuen Nachrichten etc. angezeigt werden!?
Bei meinem 720 wird nach wie vor lediglich die Uhrzeit angezeigt....
EDIT:
Ich sehe gerade, dass unter "EXTRAS & INFO" nach dem riesen Update immer noch "LUMIA AMBER" angezeigt wird !!!!
Zugegeben, ich habe mir das Update über "Preview for Developers" erzwungen....
:eek:
-
Das ist nicht Black, sondern "nur" GDR3, oder??
-
Lumia 920: Heute wurde ein App-Update für "EXTRAS & INFO" angezeigt. Man soll es aber erst installieren, wenn das Handy aktualisiert worden ist.
-
Hallo Dominik,
Dein Postfach ist voll.
Gruß Klaus.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Hallo Dominik,Dein Postfach ist voll.
Gruß Klaus.
Sorry, habe jetzt Platz geschaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!