Nokia verteilt Lumia Black ab Heute

  • Wow, cool Danke! Das reicht ja auch, muss ja nicht der Text da stehen.


    SMS-Ton individuell für jeden Kontakt einzeln finde ich auch klasse


    :top:

  • Edit: Ich sollte vorm Antworten nochmal F5 drücken :apaul:
    PS: Es wäre schön wenn man eigene Beiträge löschen könnte :)

  • Also mein 1020 zeigt mir noch kein Update (unter Einstellungen > Handyupdate) an. Weder über Mobilfunk noch mit WLAN.
    Muss vielleicht die SIM Karte entnommen werden?


    Im Store sind schon einige Features, wie die Nokia Camera mit DNG-Funktion abrufbar. Aber ich möchte lieber gleich das ganze Update installieren.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Also mein 1020 zeigt mir noch kein Update (unter Einstellungen > Handyupdate) an. Weder über Mobilfunk noch mit WLAN.
    Muss vielleicht die SIM Karte entnommen werden?


    Eigentlich nicht!
    Hast du vielleicht keine deutsche Version?

    greets,
    dee

  • Ich habe eine deutsche Version mit Amberg/GDR2.
    Das Entnehmen der SIM Karte hat leider auch nicht geholfen.


    Ich möchte das 1020 aber auch nicht zurückstellen, da es ja auch so funktionieren sollte.


    Aber vielleicht gehöre ich ja auch zu denen, die (weil die eine Katze besitzen bzw. Warum auch immer) erst im zweiten Durchlauf uptaden können.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Eigentlich ist Black für alle in Deutschland verkauften 1020 mit "available" gekennzeichnet in der Rollout-Liste. Schweizer, Österreicher und Polen müssen offenbar noch ein wenig warten, außerdem Nutzer mancher gebrandeten Geräte in Ungarn und Spanien.

    CU
    joschi

  • Bringt vielleicht das Zurücksetzen des Handys Abhilfe?
    Und bleiben bei diesem Schritt meine Apps erhalten (oder muss ich diese aus dem Store Neu laden) und bei gekauften - nochmals kaufen?
    Außerdem hab ich von auftretenden Problemen gehört, wenn Leute ihr LUMIA Smartphone zurückgestellt haben um das Amberg Update zu installieren zu können.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Na, so weltbewegend ist "Black" nun auch nicht, dass man da hinterherjankern muss. Vor allem wenn die für mich interessante neue Funktionalität über eine App umgesetzt wird, die ich jetzt schon nutzen kann.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Hast du das Handy mal neu eingeschaltet oder es mit einem Softreset versucht? Wäre ja eventuell erstmal sinnvoller als ein komplettes auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.


    Probleme bezüglich des zurcksetzens gab es imho (nur?) bei den ersten Nokia Lumia 920 Geräten. Das war dann nachdem ersten Software Update imho behoben.


    Gekaufte Apps bleiben natürlich erhalten und müssen nicht neu gekauft werden. Eventuell musst du die aber selber nochmal runterladen. Das ist ja eines der Bugfixes die mit Black behoben werden sollen... :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Mein 1020 läuft noch mit der ersten Einrichtung. Hab es bisher nicht neu eingerichtet (einrichten müssen)
    Wie führt man den Softreset in WP8 durch?
    Unter Einstellungen > Info > Zurücksetzen?


    Ich hab es schon mit einem Neustart, mit und ohne SIM Karte und über WLAN und Mobile Datenverbindung versucht. Immer mit dem gleichen Ergebnis. :(


    Ich hab jetzt erstmal ein Backup all meiner auf dem 1020 befindlichen Daten angelegt.
    Fotos, Musik, Videos, Dokumente auf dem Computer - alles andere über die interne Sicherungsfunktion via Cloud.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!