Nokia verteilt Lumia Black ab Heute

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ja und wie es aussieht bekomme ich das DEV 8.1 Update eher als das Black :) Ist ja witzig :D

Moin,
    kann ich aus deinem Post ableiten, dass sich MS/Nokia nunmehr entschieden hat, auch dem 620 noch das Update auf 8.1 zu spendieren?

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    kann ich aus deinem Post ableiten, dass sich MS/Nokia nunmehr entschieden hat, auch dem 620 noch das Update auf 8.1 zu spendieren?

Es heißt doch, dass *alle* 8er-Geräte 8.1 bekommen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es heißt doch, dass *alle* 8er-Geräte 8.1 bekommen sollen.

Moin,
    ah ok, mein letzter Stand war, dass *alle* Geräte mit WP 8 upgradbar seien, was ja nicht heißt, dass auch alle Geräte in das Upgrade einbezogen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    ah ok, mein letzter Stand war, dass *alle* Geräte mit WP 8 upgradbar seien, was ja nicht heißt, dass auch alle
    Geräte in das Upgrade einbezogen werden.

Naja, nach dem WP7-Debakel hat Microsoft ja auch was gutzumachen ;).

• das 620er wird das 8.1 erhalten...Erklärung siehe oben (alle Geräte mit windowsphone 8 erhalten das Update)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    das 620er wird das 8.1 erhalten...Erklärung siehe oben (alle Geräte mit windowsphone 8 erhalten das Update)

Nein, es wurden bereits (zumindest Spezialversionen für bestimmte Carrier Bsp. Lumina 810) abgekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn dies noch für gebrandete Versionen hier ebenfalls passieren würde.

• Das heißt gar nichts.

Es gab auch Carrier, welche das Amber / GDR2 Update ausgelassen haben und jetzt Black ausrollen.

Das Update für das 620 wird kommen.

Beim 520er und 720er ist man in Asien und Europa fast durch. Ich denke so Richtung Ende Februar werden wir das bekommen.

Schaut mal nach Lateinamerika - da geht es uns richtig gut.

• Weiß jemand, was es mit der neuen ominösen "anderen Weise" der Bluetooth-Verbindung auf sich hat? Wird da ein anderes Profil benutzt? Ich habe heute im Auto mal beide ausprobiert und keinen Unterschied feststellen können.

• verbraucht weniger strom auf jeden Fall schon mal ....was sich da noch ändert weiss ich nicht. Höhere Geschwindigkeit möglich nehme ich an

• Und welche ist nun die "bessere" Bluetooth-Version? Schalter "auf andere Weise" an oder aus? Ich tippe mal auf "aus", denn man soll doch im Falle von Verbindungsschwierigkeiten aus "an" schalten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!