Nokia verteilt Lumia Black ab Heute
-
-
-
-
-
Bei mir läuft der Download auch!
Danke für die Info :top:EDIT: Ist das Display bei euch 925/1020-ern jetzt auch endlich richtig dunkel? Vor allem fällt es beim "Blick" auf
-
Das größte Highlight für mich sind die 4Kacheln in einer Reihe auf dem Homescreen. Mit dem Schogettenformat sieht man endlich mehrvauf einem Blick ohne zu scrollen... Beim Rest gibt es hier eine Übersicht :
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Das größte Highlight für mich sind die 4Kacheln in einer Reihe auf dem Homescreen.???
4 Kacheln in einer Reihe gingen doch vorher auch schon. Oder was meinst du?
-
..ich glaub er meint die möglichkeit das man jetzte Ordner aufm Homescreen erstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..ich glaub er meint die möglichkeit das man jetzte Ordner aufm Homescreen erstellen kann?Das kann man nur vermuten. Für mich war die App bei der ersten Vorstellung ein Segen, umso schöner zu sehen, daß sie jetzt offiziell erhältlich ist. :top:
Direktlink zu Anwendungsordner von Nokia
Gruß Dominik
-
Ja, die Möglichkeit, in Kategorien/Ordner abzuwerfen, habe ich auch schmerzlich vermisst.
-
Hmmm... Täusche ich mich, oder ist die Schrift im Eingabe-Feld (z.B. bei Whatsapp) jetzt größer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!