Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 (19,99mtl) Soho möglich?

• Hallo,

falls es dieses Thema schon gibt, tut es mir Leid.

Aber ist es möglich bei VF nach Bestellung der Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 (19,99€ mtl.) hier im Forum den Soho Rabatt nachzubuchen?

Oder zählt dieser Tarif nicht dazu?

Grüße

iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

• Der 7,2-Datentarif zählte bisher definitiv dazu (zweimalige eigene Erfahrung).
    Sim einlegen, Kundenbetreuung anrufen, SOHO nachbuchen lassen, vf den Nachweis zukommen lassen (meist kommt ein Schreiben mit der Post, welches man ausgefüllt urschriftlich nebst eigentlichem Nachweis zurückschicken muss). Afaik beginnt die Vertragslaufzeit von neuem, daher den Anruf schnellstmöglich erledigen.

• Ich faxte bisher einfach den Nachweis an Vodafone, ohne vorher mit der Hotline telefoniert oder was ausgefüllt zu haben (wozu auch). 1...2 Tage später ist SoHo dann gebucht.

Die Vertragslaufzeit beginnt nicht von neuem, das passiert (meines Wissens) wenn man den Vodafone-Vorteil bucht (also hier genau aufpassen). Ich verzichte derzeit auf diesen (zusätzlich möglichen) VF-Vorteil, weil es in meinem Fall nichts bringt.

Gruß Jörg

• Hallo,

sehr interessant: Ich habe derzeit für einen Vertrag kein SoHo drin, weil ich auch dachte daß dabei die Laufzeit neu beginnt. Wenn das nicht stimmt, könnte man das ja noch nachbuchen lassen... Gibt es da noch weitere Erfahrungen zum Thema "Vertragslaufzeit neu oder nicht"?

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Hallo,

sehr interessant: Ich habe derzeit für einen Vertrag kein SoHo drin, weil ich auch dachte daß dabei die Laufzeit neu beginnt. Wenn das nicht stimmt, könnte man das ja noch nachbuchen lassen... Gibt es da noch weitere Erfahrungen zum Thema "Vertragslaufzeit neu oder nicht"?

Bei nachträglicher Einrichtung von Rabatten wird bei uns immer angezeigt, dass sich die Laufzeit um 2 Jahre verlängert!!!

Wenn man jetzt Reklamiert weil der z.B. der Händler vergessen hat das zu buchen oder ein anderer Fehler passiert ist, wird anders vorgegangen aber ansonsten immer mit einer Verlängerung der Laufzeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!