D1-Anbieter mit Community-Flat?!

  • Hallo,


    gibt es außer Congstar noch andere Anbieter im D1-Netz, die ne interne Flat anbieten?
    Meinsten findet man die bei o2, wenn ich das richtig sehe.....


    Danke für Tip´s

  • easytel, callmobile clevertoGO (nur im Handel erhältlich), ja mobil und penny mobil fallen mir spontan ein.

  • klarmobil Prepaid, Turkcell, Lebara Mobile

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Moin.


    Für Fussball-Fans des BVB gibt es noch die "schwarz-gelbe" Variante von Congstar und heißt mobil09.


    Am Ende ist es praktisch das gleiche Produkt dafür aber mit zusätzlichen Informationen zum BVB.


    Soweit ich es sehe fehlt hier nur das 100 Minuten-Paket. Die von Dir angesprochene Community-Flat ist aber identisch.


    Gruß
    Senior..

  • Zitat

    Original geschrieben von Senior-Garry
    Für Fussball-Fans des BVB gibt es noch die "schwarz-gelbe" Variante von Congstar und heißt mobil09.


    Genau genommen ist es die "schwarz-gelbe" Variante von easytel, nicht von Congstar.

  • Danke für Eure Tip´s.


    Lidl-Mobile beliebt bei Tarifvielfalt für mich immer noch optimal. Leider halt o2-Netz. Aldi ist mit E+ bei uns auch net sooo dolle. Daher die Idee mal bei D1 zu suchen. Da ist das Netz schon top hier.


    Neben Congstar finde ich Turkcell, ClevertoGO und Xtra Triple nicht schlecht. Allerdings kommt man da mit interner Flat und Datenpaket schon auf 11-12 Euro plus paar Gespräche/SMS. Da es ja D1-Verträge (FullFlat) bei bestimmten Angeboten auch für effektiv 15 Euro gibt, ist das schon grenzwertig.


    Optimal wäre auch der o2 Basic, den man ja nahezu kostenlos bekommt, aber halt wieder o2.


    DEN Tarif gibt es ja nie. Mal gucken, welchen Kompromiss ich eingehe ;)


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!