dann leider nein sorry
Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann leider nein sorry
Grüße
Marco
Hi,
habe gestern noch einen Vertrag für meinen Vater abgeschlossen aber zwei administrative Probleme:
1. Aufenthaltserlaubniss bei EU Ausländer - meines Wissens ist das seit Jahren Gesetz (Stichwort Freizügigkeit) = kann er insofern nicht nachweisen als dass er den vor 50 Jahren ausgestellten und damals tatsächlich notwendigen Zettel auf Anhieb nicht findet
2. Adressnachweis bei EU Ausländern - ihr schreibt eine Telekomrechnung wäre dafür ausreichen. Wir sind bei Vodafone...
Kommt ihr damit klar oder kann ich mir das Porto für den Versand der Unterlagen sparen?
ok, wie gesagt ist er EU-Bürger oder hast du dich eben verschrieben?
Da der Auftrag an euch schon erteilt ist gehe ich davon aus dass für diesen keine AG berechnet wird!
Heute kam erste Rechnung: bis auf die Anschlusskosten passt alles, die wurden mir berechnet - und nu?
Telefonisch ist bei Euch kein Durchkommen.
Und geklärt - vielen Dank! :top:
kein Thema gerne
Grüße
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!