Nein bisher noch nicht, hätten sie einen Bestelllink für das Angebot?
O. VF Red M mtl. 44,99€|39,99€ JL (2GB)|AP 0€/iP 5s 32GB 1€/weitere Smartphone´s 1€
-
-
-
Hallo Güven,
würde gerne das Angebot mit dem iphone 5s 16 GB Gold EU Ware und dem ipad mini 16 GB WiFi Weiß für 139€ wahrnehmen. Wo kann ich bestellen?
Gruß
Umut
-
Guten Morgen alle zusammen
Hallo Umut
Am besten Bestellst du über den Link mit Apple iPhone 5s 16GB + Red M und das iPad füge ich Manuell dazu, du müsstest nur nach der Bestellung mir deine Auftragsnummer geben.
Gruß
Güven
-
Und mit welchem Link soll ich bestellen?
-
Hallo dome_s
Über diesen Link kannst du es Bestellen ich passe es dann an
>>>Hier geht es zur Bestellung<<<
Gruß
Güven
-
Hallo i-mobile24,
habe Probleme mit der Auszahlung beim Auftrag #13138. Warte schon seit 8 Wochen darauf.
Habe schon mehrere Mails mit euch hin und her geschrieben, was bisher nichts gebracht hat. Vielleicht kannst du hier etwas regeln?
MfG
kidda -
Hallo kidda
Die Auszahlung wurde am 10.03.2014 Betätigt wenn du möchtest kann ich dir per e-Mail den Überweisungsbeleg zukommen lassen.
Gruß
Güven
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Guten Morgen alle zusammen[...]
dersuperstar: Hallo Carsten wie oben schon geschrieben gibt es den Tarif nicht mehr für 44,99€ ich habe aber jetzt mal unseren Ansprechpartner bei Vodafone angeschrieben da es ein Fehler von denen ist das die deine Portierung nicht hin bekommen haben, und wegen der Mail wenn du möchtest kann ich dir die Mail zusenden was ich unserem Ansprechpartner geschrieben habe.
[...]
Gruß
Güven
Hallo Güven,
hat eure Mail etwas gebracht? Ich würde mir sonst dann zeitnah nach anderen Angeboten bei anderen Händlern umsehen.
Danke für ein kurzes Feedback
Carsten
-
Hallo Carsten
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten wenn du dieses Angebot noch bekommst beim andern Anbieter für mtl. 44,99€ dann würde ich dich Bitten bei einem andern Anbieter es abzuschliessen ich würde dich sehr gerne als Kunde behalten ich habe aber Leider keine Möglichkeit den Vodafone Red M für mtl. 44,99€ zuschalten
Gruß
Güven
-
Auszahlung
Bitte um Auszahlungsangebot für Red M Junge Leute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!