Moin, könnte ich per Pn auch ein Angebot mit Auszahlung bekommen.
Vielen Dank
O. VF Red M mtl. 44,99€|39,99€ JL (2GB)|AP 0€/iP 5s 32GB 1€/weitere Smartphone´s 1€
-
-
-
Hallo Güven,
gibt es jetzt noch Hürden oder wann in etwa kann ich mit einer Auslieferung rechnen? So langsam schaue ich mir nach inzwischen günstigeren Angeboten um weil ich mittlerweile seit über einem Monat auf die Ausführung des Auftrags warte, seit geraumer Zeit kein Internet auf meinem alten Vertrag habe damit die Nummer übernommen werden kann und ich keinerlei Feedback bekomme woran es hängt ohne aktiv nachzufragen. Können wir daher bitte schauen, dass das jetzt schnell über die Bühne geht?
Falls ihr noch was von mir braucht, lasst es mich bitte wissen, dann unterstütze ich gerne.
Bitte lasst mich kurz wissen, wann der Vertrag voraussichtlich zustande kommt.
Vielen Dank und beste Grüße
Carsten
-
Hallo Carsten
Ich kann dich absolut verstehen es tut mir auch wirklich Leid aber wir haben alles ordnungsgemäß bei Vodafone eingegeben und der Auftrag befindet sich immer noch in Bearbeitung ich werde noch mal nach haken wir wären uns bei dir Heute noch melden.
Gruß
Güven
-
hallo güven,
kann man anstatt tablett auch zwei handy bekommen?
z.b. Galaxy s4 + iphone 5s 16Gb oder 2x galaxy s4?
l.g
-
Guten Morgen alle zusammen
pasamiro: Klar ich kann dir auch mit einem Vertrag zwei Handy´s anbieten z.b
Samsung Galaxy S4 i9505 + Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware
für eine einmalige Zuzahlung 299.- €urooder
Samsung Galaxy S4 i9505 + Samsung Galaxy S4 i9505
für eine einmalige Zuzahlung 99.- €uroGruß
Güven
-
guten morgen güven,
danke dir das ist super:))
Noch eine frage gibt es das galaxy s5 auch schon? wenn ja was würde dieses mit kombi iphone s5 +galaxy s5 kosten und kann ich trotzdem den dsl kundenvorteil auch nutzen?
Danke für die mühe.
l.g
-
hallo pasamiro
Samsung Galaxy S5 ist derzeit unbekannt wann wir die Geräte erhalten aber gleich mache ich einen Angebot mit Vorbestellungen und als Kombi kann ich dir folgendes anbieten
Samsung Galaxy S5 G900F + Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware
Für eine einmalige Zuzahlung von 589.- €uroGruß
Güven
-
Hallo,
wie sieht die Kombi mit Apple iPhone 5S und iPad mini 16GB aus?
-
Hallo Flummy25
Ich könnte dir folgendes anbieten
Apple iPhone 5s 16GB + Apple iPad Mini Retina WiFi + Cellular 16GB
Für eine einmalige Zuzahlung von 349.- €uroGruß
Güven
-
Hallo Güven,
da ihr immernoch auf Anfragen in diesem Thread reagiert, scheint es den Vertrag ja entgegen eurer gestrigen Aussage noch zu geben. Ich habe jetzt nach erneutem Nachhören bei simyo die schriftliche Bestätigung, dass die Verzichtserklärung im System vermerkt ist. Einer Portierung steht daher nichts mehr im Wege und ich bitte mit Nachdruck darum, mir den Vertrag wie am 25.01. bestellt mit den damals gültigen Konditionen bei Vodafone durchzusetzen.
Die gestern von Dir versprochene Mail ist übrigens leider noch nicht bei mir eingetroffen, ist jedoch auch nicht notwendig, wenn ihr mir den Vertrag noch besorgen könnt.
Beste Grüße
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!