Hi Güven,
any News zu Auftrag #13287 ?
Beste Grüße
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Güven,
any News zu Auftrag #13287 ?
Beste Grüße
Carsten
Hallo Carsten
Leider befindet sich die Portierung noch in Bearbeitung, ich werde aber mich Heute drum noch mal kümmern.
Gruß
Güven
Handy ohne Simlock
Ich habe vor wenigen Minuten einen Antrag mit der Nummer #13424 abgeschlossen. Ich glaube ein Handy mit Sim-Lock bestellt zu haben. Wie kann ich das überprüfen und ggf. korrigieren?
Guten Morgen alle zusammen
Guilia: Ich habe denn Auftrag angepasst mit freier Ware und per e-Mail Bestätigt.
Gruß
Güven
Hallo Güven,
gibt es nach der erneuten Prüfung neue Erkenntnisse?
Viele Grüße
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo Carsten
Leider befindet sich die Portierung noch in Bearbeitung, ich werde aber mich Heute drum noch mal kümmern.
Gruß
Güven
Hallo Carsten
Also laut Information von Vodafone wäre der Opt IN nicht gesetzt beim alten Anbieter kannst du das Bitte noch mal überprüfen.
Gruß
Güven
Hallo Güven,
habe ich heute nochmals gemacht, sollte jetzt freigegeben sein.
Grüße
Carsten
Okey super dann werden wir es noch mal eingeben, wenn du eine schriftliche Bestätigung erhalten hast kannst du diese Bitte an uns senden
Gruß
Güven
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Okey super dann werden wir es noch mal eingeben, wenn du eine schriftliche Bestätigung erhalten hast kannst du diese Bitte an uns senden
Gruß
Güven
Hi Güven,
habe ich soeben an info@i-mobile24.de geschickt.
Grüße
Carsten
Vielen Dank Carsten habe es soeben erhalten
Freundliche Grüße
Güven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!