Hallo rys
Derzeit ist es noch möglich aber nicht mehr lang, kann jederzeit Beendet werden die verfügbare Anzahl reduziert sich sehr schnell
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo rys
Derzeit ist es noch möglich aber nicht mehr lang, kann jederzeit Beendet werden die verfügbare Anzahl reduziert sich sehr schnell
Gruß
Güven
okay, was soll ich dann angeben? "telefon-treff rys"?
hab das jetzt so angegeben und werde 1€ überweisen, rufnummerportierung sollte übrigens dank sofortportierungszusage vom alten anbieter kein Problem sein, danke!
Hallo rys
Ja am besten TT-Forum und den User Namen (rys), ich habe auch dein Auftrag schon angepasst und dir per e-Mail gesendet.
Gruß
Güven
Hab auch gerade bestellt. Bitte auch um Anpassung des Preises und Einrichtung des SoHo-Rabatts (Nachweis schicke ich mit). Auftrag #13287
DANKE !!
Hallo dersuperstar
Auftrag wurde angepasst habe es dir auch per e-Mail schon bestätigt
Gruß
Güven
Bitte bei Bestellung 13294 den Zuzahlungsbetrag auf 1,- Euro anpassen.
DANKE
Guten Morgen alle zusammen
kghome:
Habe den Preis angepasst und dir per e-Mail bestätigt
Gruß
Güven
Hallo Güven,
mein Autrag ist aktiviert und bei Vodafone ist bereits der 10 EUR Rabatt hinterlegt.
Wann kann ich mit dem Iphone und der SIM Karte rechnen ?
Auftrag 13281
Hallo argl
Wir erhalten unsere Lieferung Morgen den 31.01.2014 und die Geräte werden auch Morgen direkt versendet.
Gruß
Güven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!