O. VF Red M mtl. 44,99€|39,99€ JL (2GB)|AP 0€/iP 5s 32GB 1€/weitere Smartphone´s 1€

• Hey Güven,

ich bin Vodafone DSL-Kunde und interessiere mich für das Angebot mit dem Iphone 5s 32GB für 1 EUR zu Zahlung.

Auf der HP wird mir aber ein Preis von 94,00 EUR angezeigt?

• Guten Morgen alle zusammen

argl:

Der Preis hat sich geändert aber ich könnte dir es noch für 1€ anbieten hierzu müsstest du bei der Bestellung im Kommentar Feld TT-Forum argl schreiben

Und durch den DSL Vorteil Rabattiert sich der Tarif um 10€ mtl.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Alles klar!

Vertragspartner ist dann ganz normal Vodafone und die Kündigung geht dann auch dort hin?

Meine Vodafone DSL Kundennummer schreibe ich auch ins Kommentarfeld um 10 EUR Rabatt zu erhalten ?

• Hallo argl

Ja genau Vodafone ist dann Vertragspartner Kündigung oder auch sonstige anliegen alle über Vodafone Kundenhotline

entweder eine vorzeitige Portierung oder eine Nachträgliche zum Vertragende dazu hätten wir 123 Tage nach Aktivierung Zeit um eine nachträgliche Portierung durchzuführen

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• argl: für den VF DSL Vorteil können wir dich nur verknüpfen mit deiner bestehenden Rufnummer aber die Bestätigung muss du dann über die Hotline abwickeln

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Dort muss ich dann nur die Vertragsdaten angeben ?

Im Kommentarfeld schreibe ich euch meine Telefonnummer und die Kundennummer von Vodafone.

• Hallo argl

Ja genau nur die Rufnummer etc.

Kannst du so machen und am besten bei denn Unterlagen noch eine Kopie von der Rechnung mit legen (Vodafone DSL)

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!