O. VF Red M mtl. 44,99€|39,99€ JL (2GB)|AP 0€/iP 5s 32GB 1€/weitere Smartphone´s 1€

• Guten Abend alle zusammen

pint: schreibe dich gleich per PN an

Salo82: wenn du mir deine Auftragsnummer gibst kann ich dir genaueres sagen aber Bitte per PN Danke

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• bitte preis bei bestellung #13163 anpassen und dsl-kundenrabatt verknüpfen, rechnung wird mitgeschickt

kann das paket auch an eine abweichende lieferadresse bzw sogar an eine packstation geliefert werden?

• Hallo,

ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN für normale Kunden (nicht "junge Leute").

Danke,
    user100

• Was ist den bitte SoHo?
    Wie läuft das mit der Nummernportierung? Der Vertrag bei der Telekom läuft ende diesen Monats aus.
    Buisnessrufnummern können auch auf diesen Vertrag übernommen werden?

• Guten Morgen alle zusammen

Jenselbarry: Preis wurde angepasst und habe dir es per e-Mail bestätigt, eine abweichende Lieferadresse ist kein Problem aber Packstation ist nicht möglich.

keiner einer: SoHo = Selbstständigen Rabatt auf den Grundpreis 15% in diesem fall sind es 7,50€
    Du müsstest bei deinem alten Anbieter bescheid geben über eine Rufnummer Portierung und dir es am besten schriftlich Bestätigen lassen dann brauchen wir dieses Dokument für die Portierung (Rufnummer Mitnahme)

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hab ich beantragt. Kann ich das Faxtechnisch nachreichen? Die restlichen Unterlagen habe ich heute in die Post gesteckt. Die Dame von der Telekom meinte allerdings eine Kündigung würde aber reichen. Komischer Verein!

• Hallo keiner einer

Fax geht Leider nicht aber per e-Mail kannst du es sehr gerne nachreichen, und wir versuchen es einfach mit der Kündigung Bestätigung.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Hallo pint Eine sofortige Portierung ist möglich, die Zuzahlung für das Freie Gerät Apple iPhone 5s 32GB wäre bei 49.- €uro Gruß Güven

Ist das Angebot noch gültig? Würde es auch sehr gerne wahrnehmen!

Kannst du mir ebenfalls eine PN schicken?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!