Guten Abend alle zusammen
pint: schreibe dich gleich per PN an
Salo82: wenn du mir deine Auftragsnummer gibst kann ich dir genaueres sagen aber Bitte per PN Danke
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend alle zusammen
pint: schreibe dich gleich per PN an
Salo82: wenn du mir deine Auftragsnummer gibst kann ich dir genaueres sagen aber Bitte per PN Danke
Gruß
Güven
bitte preis bei bestellung #13163 anpassen und dsl-kundenrabatt verknüpfen, rechnung wird mitgeschickt
kann das paket auch an eine abweichende lieferadresse bzw sogar an eine packstation geliefert werden?
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN für normale Kunden (nicht "junge Leute").
Danke,
user100
Was ist den bitte SoHo?
Wie läuft das mit der Nummernportierung? Der Vertrag bei der Telekom läuft ende diesen Monats aus.
Buisnessrufnummern können auch auf diesen Vertrag übernommen werden?
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Danke
Guten Morgen alle zusammen
Jenselbarry: Preis wurde angepasst und habe dir es per e-Mail bestätigt, eine abweichende Lieferadresse ist kein Problem aber Packstation ist nicht möglich.
keiner einer: SoHo = Selbstständigen Rabatt auf den Grundpreis 15% in diesem fall sind es 7,50€
Du müsstest bei deinem alten Anbieter bescheid geben über eine Rufnummer Portierung und dir es am besten schriftlich Bestätigen lassen dann brauchen wir dieses Dokument für die Portierung (Rufnummer Mitnahme)
Gruß
Güven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Guten Morgen alle zusammen
Jenselbarry: Preis wurde angepasst und habe dir es per e-Mail bestätigt, eine abweichende Lieferadresse ist kein Problem aber Packstation ist nicht möglich.
keiner einer: SoHo = Selbstständigen Rabatt auf den Grundpreis 15% in diesem fall sind es 7,50€
Du müsstest bei deinem alten Anbieter bescheid geben über eine Rufnummer Portierung und dir es am besten schriftlich Bestätigen lassen dann brauchen wir dieses Dokument für die Portierung (Rufnummer Mitnahme)
Gruß
Güven
Hab ich beantragt. Kann ich das Faxtechnisch nachreichen? Die restlichen Unterlagen habe ich heute in die Post gesteckt. Die Dame von der Telekom meinte allerdings eine Kündigung würde aber reichen. Komischer Verein!
Hallo keiner einer
Fax geht Leider nicht aber per e-Mail kannst du es sehr gerne nachreichen, und wir versuchen es einfach mit der Kündigung Bestätigung.
Gruß
Güven
ZitatHallo pint Eine sofortige Portierung ist möglich, die Zuzahlung für das Freie Gerät Apple iPhone 5s 32GB wäre bei 49.- €uro Gruß Güven
Ist das Angebot noch gültig? Würde es auch sehr gerne wahrnehmen!
Kannst du mir ebenfalls eine PN schicken?
Danke!
Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!