Guten Morgen alle zusammen
alexd91: bei einer Vertragsverlängerung und ein Tarif Wechsel in den Tarif Red M Junge Leute könnte ich dir z.b das Gerät Apple iPhone 5s 16GB VF für eine einmalige Zuzahlung von 209.- €uro anbieten
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen alle zusammen
alexd91: bei einer Vertragsverlängerung und ein Tarif Wechsel in den Tarif Red M Junge Leute könnte ich dir z.b das Gerät Apple iPhone 5s 16GB VF für eine einmalige Zuzahlung von 209.- €uro anbieten
Gruß
Güven
Hallo i-mobile24,
ich möchte gern Dein Auszahlungsangebot annehmen. Kann leider erst als "Neuer" im Forum in 24 Stunden eine PN selber schreiben. Können Sie mir bitte einen Link oder den Antrag zusenden
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von s3ns3
Hallo,
Auszahlungs für junge Leute würde mich auch interessieren.
Schöne Grüße
Dito - Bitte um PN - Danke :top:
so, heute ist das handy angekommen und die frau von der hotline hat den kunden rabatt auch gebucht!!!
also alles perfekt, negatives kann ich nicht sagen! super gelaufen und vielen Dank nochmal!!!
Bitte Zuzahlungsbetrag bei Bestellung 13270 anpassen. DANKE
Hallo alle zusammen
Jenselbarry: Das freut mich wir Danken dir
kghome: ich habe die Zuzahlungen angepasst und dir per e-Mail Bestätigt
Gruß
Güven
Hallo,
S4 + Gear Watch
S4 + Samsung Tablet
Note 3 + Samsung Tablet
Note 3 + Gear Watch?
Alles im Junge Leute Tarif.
Gruß,
schore3000
Guten Abend schore3000
Ich könnte dir folgendes Anbieten im Junge Leute Tarif
S4 + Gear Watch Zz: 1.- €uro
S4 + Samsung Tablet Zz: 269.- €uro
Note 3 + Samsung Tablet Zz: 319.- €uro
Note 3 + Gear Watch? Zz: 29.- €uro
Gruß
Güven
Bitte auch bei Auftrag 13279 die Zuzahlung auf 1,- Euro setzen.
DANKE!!!
--> hat sich schon erledigt...Korrektur kam schon per Mail. DANKE.
Hi,
Ich bitte um einen Auszahlungsangebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!