O. VF Red M mtl. 44,99€|39,99€ JL (2GB)|AP 0€/iP 5s 32GB 1€/weitere Smartphone´s 1€

• Ist der Soho-Rabatt direkt buchbar?? Ändert sich dann was an der Zuzahlung für das iPhone 5s 32GB?? Oder nur nachträglich über die Hotline buchbar??

Wenn ich den für normalos buche (da jl schon bei anderem Vertrag bei Vodafone) und ich in 3 Monaten dsl bei Vodafone buche, kann ich dann den Rabatt nachtragen lassen. Falls ja, wird der Vertrag dann um diese 3 Monate verlängert?? Wird der Rabatt dann vom Red m abgezogen oder vom dsl-Vertrag??

Sorry für so viele Fragen :rolleyes:

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• hi sind die iPhone 5s 32GB Spacegrau EU Ware oder handelt es sich um deutsche Ware? freie und die VF-NB Ware?!

• Hallo alle zusammen

DasMoep: Ja SoHo Rabatt können wir direkt bei der Freischaltung Buchen, nein an der Zuzahlung für das iPhone 5s 32GB ändert sich nichts.

VF Vorteil DSL ist auch nachträglich Buchbar, da gibt es Leider keine bestimmte Reglung es kann durchaus möglich sein das es dann vom DSL Rabattiert wird oder vom Red M ist ja aber auch eigentlich egal Hauptsache passt der Rabatt von 10€

Kein Problem sehr gerne

stekone: Die Freie Ware ist EU Ware und VF-NB ist deutsche Ware

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hey Güven,

Eine Frage bleibt bei mir noch offen - wenn ich diesen Monat abschließe und dsl erst in 2 Monaten, dann kann ich den Rabatt nachträglich buchen lassen, aber ich hab gelesen, dass sich der Red m um die Zeit des nachgebuchten Rabatt verlängert. Also ob ich dann den Red m statt 24 Monate 26 Monate hätte??

Danke fürs antworten :top:

VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Hallo DasMoep

Das ist eine gute Frage :) da muss ich selber mal nachfragen dazu könnte ich dir jetzt keine 100% Antwort geben werde mich aber bei dir melden.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Danke für deine Bemühungen

Gibt es eigentlich seitens Vodafone noch einen Portierungsbonus oder sowas in der Richtung??

VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Hallo DasMoep

Kein Problem sehr gerne, Leider gibt es bei Vodafone kein Portierung´s Bonus.

Jetzt habe ich auch eine 100% Antwort für dich :)

Also sobald du den DSL Vodafone Vorteil Buchen lässt verlängert sich der Tarif auf 24 Monate das heißt

z.B.
    Abschluss Red M 13.01.2014 läuft bis 13.01.216 (24 Monate )

DSL Vorteil Buchung 13.03.2014 dann läuft der Red M Tarif bis zum 13.03.2016 ( 2 Monate länger )

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Diese Verbrecher :(

Wenn ich diesen Monat den Red M abschließe - Portierung von O2 gewünscht (Bestätigung hab ich heute bekommen), wann wäre dann der späteste Aktivierungstag??

Ist der 1€ nur obligatorisch für das iPhone 5s 32GB oder muss der wirklich gezahlt werden??

VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Geht mich zwar nichts an, aber mach doch eine vorzeitige Portierung.
    Also Portierung direkt zu Vodafone und der o2 Vertrag läuft bis Kündigung einfach weiter und du nutzt ihn nicht.

So brauchst du die zwei Monate Verlängerung nicht hinnehmen, sondern zahlst "nur" die Grundgebühren für deinen o2 Vertrag weiter, obwohl du ihn nicht nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!