• finde das display sieht aus als wäre es gedruckt, vor allem der graue softbutton bereich.gefällt mir irgendwie,rundung erleichtert das lesen, wobei man schon leicht einen unterschied zur schärfe zum g2 sieht. Hab gestern mal ne Büroklammer genommen und mit der scharfen Seite bissle rumgekratzt...die leichten Riefen sind weg aber die Anfangskratzer sind da noch...hehe...nagelneu und schon eingeritztes backcover :D
    Kollege meinte "so n witz,man könnte für ein paar Euro wieder ein Backcover kaufen statt selbstheilende Rückseite" :top:
    In der Tasche ist es irgendwie auch besser als das G2 (stoffhose Anzug)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Habs heute mal Live erleben dürfen, gefällt mir sehr gut!! Wäre der Hohe Preis nicht, hätte ich zugegriffen.

  • Hier mein Videotest:



    [small]Klick mich[/small]


    Ich habe zwein Versionen gedreht: eine für den ruhigen Abend mit Popcorn und eine längere Fassung für den Snack zwischendurch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein Videotest:



    [small]Klick mich[/small]


    Ich habe zwein Versionen gedreht: eine für den ruhigen Abend mit Popcorn und eine längere Fassung für den Snack zwischendurch :D

    Jetzt geht er ...

  • Ich habe mal meine Meinung zur gebogenen Form und der Flexibilität niedergeschrieben: LG G Flex – Erfahrungen zur gebogenen Form & Flexibilität


    Die bananenartige, flexible Form des LG G Flex hat durchaus ein Paar Vorteile. Videos haben etwas mehr Tiefe und das Smartphone liegt etwas besser in der Hand. Einen gravierenden Vorteil zu flachen Smartphones kann ich aber nicht feststellen, dazu kommt noch der Nachteil, dass es recht unangenehm in der Hosentasche liegt.


    Letztendlich würde ich das Note 3 jederzeit vorziehen.

  • Das LG Flex ist ein netter Marketing Gag, mehr nicht.
    Ich hatte das Gerät ein paar Tage da und wollte es wirklich mögen aber es ging einfach nicht.
    Größtes Manko ist das...gebogene Display. Das Gerät lässt sich kaum in einer Hemdtasche transportieren und die Displayauflösung ist auch nicht der Hit, ich kann teilweise die Pixel sehen. Außerdem ist das Display meiner Ansicht nach zu dunkel, mein iPhone 5S Display wirkt, rein subjektiv gesehen, doppelt so hell. Deshalb kann man das LG Flex im Freien bei direktem Sonnenlichteinfall kaum ablesen. Last but not least wären da noch die berühmt-berüchtigten Mikro-Ruckler, die allerdings auch bei meinem Samsung Galaxy NotePro mit der FW 4.4.2 auftreten, so dass ein FW Update beim LG Flex wohl in dieser Hinsicht nicht viel verbessern dürfte.
    Fazit: Ich versuche immer wieder ein Android Handy zu mögen aber irgendwie klappt es einfach nicht. Das hat nicht unbedingt mit Android selbst zu tun sondern eben mit der Hardware.
    Das Samsung S4 war ein Plastebomber, das HTC One (M7) eigentlich das einzig hochwertige Android Gerät, das mir bisher in die Hände gekommen ist. Das neue HTC One (M8) könnte also durchaus interessant werden. Das S5 habe ich endgültig von meiner Wunschliste gestrichen, einfach uninteressant. Alternativ könnte ich mir noch das neue Sony Xperia Z2 vorstellen aber das war es dann schon. Vielleicht bringt Samsung ja ein Note 4 mit netten Features aber bisher ist ja, meines Wissens nach, noch nichts angekündigt.
    Eigentlich kann man aktuell im High End Bereich nur das iPhone 5S, das Sony Xperia Z1 (bzw. compact) und das Samsung Note 3 wirklich fast uneingeschränkt empfehlen. Alles andere ist irgendwo nicht wirklich befriedigend. Wer es gerne pur mag, der kann sich noch das Nexus 5 antun. Ansonsten sehe ich in diesem Segment eher schwarz. Das LG Flex war eine interessante Erfahrung aber nicht wirklich sinnvoll und durchdacht. Für Schlagzeilen gut geeignet aber im Alltag als Handy...eher nicht. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!