• 800 Euro (!) bei Vodafone. Stolzer Preis.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Du sagst es!
    Abgesehen davon, dass ich den Preis sowieso für zu hoch erachte, leuchtet mir noch nicht ein, welche Vorteile so eine geschwungenes Display haben soll.
    Soll damit die enorme Größe kompensiert werden? Wie sieht die Anpassung der Software aus? Theoretisch müsste die Anzeige für das Auge angepasst werden, sonst entsteht ein komischer Effekt.

  • Paßt schön in die vordere Hosentasche :D
    Was Intressant wäre, ob das Display heile bleibt wenn es mal auf den Asphalt fällt. Das wär
    mal ne Initiative...

  • Laut LG soll das Display nicht splittern, da aus Plastik.


    Habe es seit Dienstag da und finde das gebogene Display sehr angenehm. Videos sehen gut aus und haben eine gewisse Tiefe und auch das halten ist angenehmer durch die Biegung. Eine Verwendung für die Flexibilität habe ich noch nicht gefunden.

  • Ja, habe es gebogen. Wenn man es in den Händen macht, merkt man es nicht, dass es sich biegt, weil der Widerstand recht stark ist.


    Auf dem Tisch gerade biegen - da sieht man den Effekt schon deutlicher uns man fühlt, wie es bis zum Tisch durchgebogen wird.

  • Total überflüssig. Jede Wette, das Teil floppt. Mikro näher am Mund - Mann, Mann, Mann was für ein Schwachsinn :flop: :flop: :flop:

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Total überflüssig. Jede Wette, das Teil floppt. Mikro näher am Mund - Mann, Mann, Mann was für ein Schwachsinn :flop: :flop: :flop:


    Da kann ich mich nur anschließen - man fühlt sich regelrecht vera****t bei solchen Werbeaussagen. Aber mal abwarten, ob sich gekrümmte Geräte in Zukunft durchsetzen werden, ich persönlich bezweifel das - mir erschließt sich kein Mehrwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!