Simyo GIGA All Net 400 per Überweisung statt Lastschrift

  • Guten Abend,


    hat jemand von Euch Erfahrung wie es sich verhält, wenn man bei Simyo in einem All Net Tarif ist, also Postpaid Kunde, und dann das Lastschriftverfahren kündigt? Ich möchte meine Rechnung gern per Überweisung bezahlen und möchte nicht, dass es einfach abgebucht wird. Bei dem Simyo Chat hat man mir gesagt, dass es nicht geht, da es nur die Zahlart Lastschrift gäbe. Als ich sagte, dass ich doch eine Lastschriftbefugnis jederzeit zurückziehen könne meinte die Dame, dass man mir dann aber den Vertrag kündigen würde. Als ich nachbohrte beendete sie den Chat.


    Was wisst Ihr?

  • Hatte ich bei blau auch und da konnte ich überweisen... Möchten die natürlich nicht so gerne.....

  • Wenn die im Chat damit drohen beim Rückzug des Lastschrifteinzugs ein Vertrag zu kündigen, wäre das doch eine komfortable Möglichkeit aus simyoverträgen auszusteigen. Genau deshalb ist die Aussage im Chat Dummschwatz eines Mitarbeiters.


    Kündigt man die Lastschrift müssten die auf Rechnung umstellen. Diese kann man dann ja mittels Dauerauftrag oder von Hand füttern.

    Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!