Lumia 925 oder Auszahlung mit Allnetflat (mind. 500 MB) D-Netz bevorzugt

• Hallo,

der Titel sagt denke ich schon alles, ich fasse trotzdem nochmal zusammen, was ich suche:

- Allenetflatvertrag (Telefon, SMS, mind. 500MB Internet) bis ca. 30€ im Monat (effektiv natürlich günstiger) --> D-Netz bevorzugt!

- Lumia 925 mit Auszahlung

oder

- reines Auzahlungsangebot

- Portierung von Yourfone muss möglich sein!

Red M vorhanden, aber Vodafone ist kein Muss (Otelo soll auch ganz gute Flats haben)

Würde mich über einige gute Angebote freuen. Gerne auch per PN

Vielen Dank im Voraus

Grüße
    primez

• schau mal im werbeforum Telekommunikation nach dort findest du sicher eine allnetflat für 30 €.
    ausserdem gibt es ganz sicher das lumia 925

• Re: Lumia 925 oder Auszahlung mit Allnetflat (mind. 500 MB) D-Netz bevorzugt

Otelo ALLnet Flat M mit Nokia Lumia 925 ( AUslaufartikel, wenn weg dann weg )kann ich dir zu 1 € anbieten.
    ( nur interessant, sofern du auf eine SMS Flat verzichten kannst )
    mtl. Pakertpreis 24,99 €, bei 500 MB Internet flat sowie Telefonieflat
    ANschlussgebühr entfällt ebenfalls.

Bei Interesse schreib uns einfach eine PN

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: Re: Lumia 925 oder Auszahlung mit Allnetflat (mind. 500 MB) D-Netz bevorzugt

Vielen Dank, den Vertrag habe ich auch schon so gesehen, allerdings wäre die SMS-Flat schon nötig. Otelo Allnetflat L wäre schon das mindeste an Ausstattung, was ich bräuchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!