Neues (nur ausprobiertes) weißes Asus Padfone 2 - Telephon und 10 Zoll Tablet

• Gerade wurde mir ein neues und nur ausprobiertes Asus Padfone 2 geliefert - da DHL das Paket seit dem 21. Dezember irgendwo verbummelt hatte und es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, kann ich es nun im Proinzip nicht mehr gebrauchen und biete es hier an - das Prinzip mit der Tablet-Station ist genial, das handy selbst immer noch ein Oberklasse-Gerät.

Rechnung vom 4.12.2013, Originalkarton mit vollständigem Inhalt, Folien wieder darauf, alles top und neuwertig; Farbe weiß

Tausch gegen ein Gerät mit Full HD Display möglich oder gegen ein sehr gutes Dual-Sim Handy

Verkauf für 275.- EURO frei haus

• Noch ein weißes Padfone 2 incl. Tablet abzugeben

Ein zweites Gerät habe ich in den letzten Wochen ausprobiert und nun für mich entschieden, dass es zwar ein tolles und durchdachtes Stück Technik darstellt, für meine Zwecke aber nicht wirklich geeignet ist und die vorhandenen Geräte nicht verdrängen kann - deshalb:

Weißes Padfone 2 incl. 10 Zoll Tablet und einer zusätzlichen Ledertasche für das Phone - Zubehör komplett, Ohrhörer nur als Antenne benutzt und nicht im Ohr gehabt - Base-Rechnung von 12/2013; keinerlei Branding, locks etc. - alles in gepflegtem Zustand, eine Hülle für das Tablet gehört zum Asus-Lieferumfang - Es handelt sich um die 32 GB Version mit LTE und NFC.

Tausch nur gegen Dual-Sim Geräte der Oberklasse mit Wertausgleichsvorstellung

Verkaufspreis: 255.- EURO frei Haus per DHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!