Danke dir. Dann wird es wohl das 5c
O. VF 100 Frei-Min/100 Frei-SMS/Int. Flat 200MB/AP Frei mtl. 14,99€ + Smartphones 1€
-
-
-
Okay, was muss ich tun? Kannst du mir einen
entsprechenden Link schicken?
Wie wäre denn die Lieferzeit der PS4?ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Guten Morgen alle zusammenmeister-schnack: Apple iPhone 5 hätte ich nur in der 64GB Variante und das Gerät wäre teuere als das Gerät Apple iPhone 5c
GoJets: Kein Problem sehr gerne :), Play Station 4 kann ich dir für eine Zuzahlung von 99.- €uro anbieten.
Gruß
Güven
-
VVL möglich?
-
Gibt es ein Datenupgrade? Und was würde das Nexus 5 (16GB schwarz) kosten?
-
Hallo alle zusammen
meister-schnack: Super freut mich
GoJets: Die Lieferzeit beträgt 1-2 Monate und du müsstest den Tarif mit irgendein beliebigen Artikel Bestellen und im Kommentar Feld das gewünschte Produkt schreiben, dann wird das manuell von mir abgeändert
pumpanikl: Leider nicht bei diesem Aktion´s Tarif es ist nur ein Neu Abschluss möglich um diese Konditionen zu erhalten
Gruß
Güven
-
Hallo fisch3009
Das Gerät LG Nexus 5 16GB kann ich dir für eine Zuzahlung von 119€ anbieten und ein Datenupgrade ist möglich Data M mtl. 10€ extra 200MB Datenvolumen und 50 Frei SMS dazu
Gruß
Güven
-
Hallo alle zusammen
Das Angebot ist hiermit Beendet Leider, Bitte nicht mehr Kaufen
Danke
Gruß
Güven
-
Äh, habe gerade eben den Bestellvorgang abgeschlossen....? Ist die Bestellung noch durch gegangen?
-
Hallo GoJets
Kannst du Bitte mich Anrufen zwecks Angebot Danke
Rufnummer 06182-9479755
Gruß
Güven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!