CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Mir gefällt es auch nicht, sehe bis jetzt nur Nachteile und keine Vorteile. So funktioniert z.B. SIP,(Voip-Telefonie), nicht mehr mit den Bordmitteln des Smartphones. Aber wie, kriegt man Lolipop wieder los?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ja, allerdings nur mit Flashtool und man braucht die vorhergehende Version. Via Flashtool lässt sich diese nicht mehr laden. Ich nutze die D5503_14.4.A.0.157_Generic DE.ftf, flashe danach den Bootloader D5503_108_playpl.ftf, roote anschließend und flashe D5503_157 kernel only_CE1.ftf anschließend.

• Danke für die Info.Ist mir etwas zu heikel, da warte ich doch lieber auf ei Update welches die Bugs vieleicht behebt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Danke für die Info.Ist mir etwas zu heikel, da warte ich doch lieber auf ei Update welches die Bugs vieleicht behebt.

Da ist nichts heikel dabei. Ist halt nur ein Fullwipe, musst also alles neu einrichten.

• Hallo,

habe eine Frage zum Sony Xperia Z1 compact. Und zwar ist werksseitig schon eine Schutzfolie aufgebracht.
    Reicht es da wenn man nur eine Tasche drum macht oder sollte man auf die Werksfolie noch eine normale Schutzfolie kleben? Oder Schutzfolie die ab Werk drauf ist runter und neue gekaufte drauf...
    Soll nur als Kratzschutz dienen.
    Danke euch!

• Wobei man dazu sagen sollte, dass die Werks-Folie nicht sehr widerstandsfähig ist.
    Wenn man diese dann aufgrund von Kratzern wechseln/abmachen möchte, dann ist der Sony Schriftzug auch weg.
    Für Leute die ihr Handy eventuell mal verkaufen wollen sicherlich eine wichtige Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!