CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wartet doch mal etwas ab, vieleicht senken die auch noch den Preis ab um Restbestände noch los werden. Ich denke das solche Preisenkungen für Aktionsware die nach über 1 Monat noch nicht restlos verkauft sind in der örtlichen Filiale entschieden werden oder evtl. bei der Regionalniederlassung.

Sonderaktionen wie die kurz vor Weihnachten gehen von der Regionalniederlassung aus. Sonstige Rabattierungen oder Rausverkäufe können zwar auch angeordnet werden, werden aber meist auf Filialleiter-Ebene entschieden und umgesetzt.

• Kennt einer ein gutes Angebot für das Z1 compact im Köln/Bonn Raum? Eventuell noch in einer Aldi Filiale?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich denke das es diesen Preis nur in bestimmten Filialen gibt, dort halt wo man nicht alles zum offiziellen Aktionspreis verkaufen konnte. Ich hatte den Preis in der Filiale in Bamberg,Memmelsdorfer Straße an Silvester gesehen. In der Vitrine war der Aktionspreis durcbgestrichen und auf 198 Euro abgeändert.

verdammt, warum habe ich deinen Post jetzt erst gelesen? Hätte dann jemand vorbeigeschickt der das Teil abholt!

• Ja war ein richtiger Schnäppchen-Preis. Jetzt ist allerdings alles weg,wie ich vorgestern in der Filiale gesehen habe. Wie weit hättest du denn nach Bamberg gehabt, so das sich eine Fahrt hierher gerechnet hätte?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zwar keine 199 Euro, aber trotzdem ein sehr guter Preis. Ich habe es bei Aldi noch zum regulären Angebotspreis von 279 Euro gekauft. War auch nicht schlecht der Preis wenn man berücksichtigt das noch ein Aldi-Talk-Starterset dabei war.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!