CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Ich habe auch das Weiße und das als Mann. Über meinen Vertrag konnte ich nur das weiße bestellen. Farbe war mir persönlich aber egal, außer Pink

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Beim neuen Z3 Compact gibt es ja auch schöne knallige Farben, allerdings lohnt der Umstieg kaum, auch hat es wohl eine Stellen, wo die Bruchgefahr hoch ist, da mehr Plaste zum Einsatz kommt. Weiß nicht, ob sich das wiederum auf den Empfang positiv auswirkt.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe mir das bei Aldi auch für diesen Preis gekauft und bin sehr zufrieden mit diesen Smartphone. Vorgestern war ich wieder in meiner Aldi-Filiale vor Ort und ich musste festellen das sie jetzt den Preis auf 198 Euro abgesenkt haben. Habe ich mich ganz schön geärgert. Hat sich das Smartphone doch nicht so gut verkauft das sie jetzt zu diesen Hammerpreis abverkaufen.

Ach, sie es entspannt. Spätestens wenn das Z4 erscheint, geht noch weiter nach unten. Wenn es danach geht, dürfte man nie was neues kaufen, weil immer was besseres erscheint und/oder irgendwas billiger wird.

Hab seit paar Tagen das Z2 hier liegen. War wirklich der günstigste Preis zu dem das Gerät als Neuware zu bekommen war. Aber wenn das jetzt in 4-6 Wochen noch irgendwo günstiger zu bekommen sein wird, werde ich mich nicht ärgern deswegen.

• Na klar, war nur eine momentane Reaktion das ich mich darüber geärgert habe. Hab es schon vergessen und freue mich jetzt einfach das ich ein gutes Gerät zu einen ordentlichen Preis gekauft habe.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich denke das es diesen Preis nur in bestimmten Filialen gibt, dort halt wo man nicht alles zum offiziellen Aktionspreis verkaufen konnte. Ich hatte den Preis in der Filiale in Bamberg,Memmelsdorfer Straße an Silvester gesehen. In der Vitrine war der Aktionspreis durcbgestrichen und auf 198 Euro abgeändert.

• Kennt denn jemand einen Aldi in Hessen der das Z1C aktuell reduziert anbietet?

In Pohlheim (bei Gießen) noch zu bekommen, allerdings zum regulären Preis.

• Wartet doch mal etwas ab, vieleicht senken die auch noch den Preis ab um Restbestände noch los werden. Ich denke das solche Preisenkungen für Aktionsware die nach über 1 Monat noch nicht restlos verkauft sind in der örtlichen Filiale entschieden werden oder evtl. bei der Regionalniederlassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!